Erfolgreich verschenkt ....... lach ...... ja, so siehts echt aus. Die gute Alte ist noch nicht mal Schlafzimmer tauglich ;).
Ich spreche das auch hier nur an, weil ich als Humaxer auf das Spinnes Board aufmerksam geworden bin, von D-Boxen 0,00 Ahnung hatte ...... wie sehr viele damals.
Viele 5400er waren hier damals unterwegs ..... JupiterKarten mit dem fetten Eproom ...
Konstante 9 Volt beim Debuggen bei ner Sagem mit 2x AMD, diese verdammte 2er Box, die einfach nicht wollte .... bis dann einer den glorreichen Einfall hatte, mit nem Varta 9 Volt Block die Kiste kurzzuschliessen, weil konstante 9 Volt vom Board nicht kamen .... was waren das damals für Herausforderungen :)
Ich kannte Gandhi damals noch persönlich, bzw. per stundenlangen Telefongesprächen ..... wir haben damals die "toten" D-Boxen mit grün schimmernden LCD bei eba* fürn Appel aufgekauft und fast alle wieder zum Leben erweckt, ohne den Flash auszulöten .... damals hat man sich echt noch richtig da reingehängt und hat stundenlang rumgedoktort.
Das war hier kein Klatsch und Tratsch, das war richtige Arbeit nach der Arbeit, mit dem immens hohen Risiko, die eine oder andere Box zu himmeln!!!!
Ich will jetzt nicht behaupten, das damals alles besser war ..... aber man hatte mehr machbare Herausforderungen!!!! ;)