ein prima Addon die pelisalacarta...super aufgebaut viel internat. Sender Filme etc...und Erotic/P***o Sachen.Auch viel ital. und span. Sachen,macht sie euch drauf ihr werdet Spass haben!!
ein prima Addon die pelisalacarta...super aufgebaut viel internat. Sender Filme etc...und Erotic/P***o Sachen.Auch viel ital. und span. Sachen,macht sie euch drauf ihr werdet Spass haben!!
dietmaru (28.01.16)
XXX Adult ADDON for KODI XBMC
2im7xhf.jpg
- - - Aktualisiert - - -
this is a build not an add-on
10i71ip.jpg
New Kodi Addon
New Repos. & AddOn
Geändert von Testanova (29.01.16 um 20:29 Uhr)
Cango42 (10.02.16)
ein Tip...UK TURKS Addon hat gestern ein Update bekommen und hat jetzt mehr anzubieten...ausser den ganzen UK Sendern von BBC,Sky,ITV usw ist auch jetzt ne extra Kategorie für Sport(Sky,BT SPort,Digi,Arena etc.) wo fast alle Links gehen.Dann ist noch ein XXX Adult Berreich den ihr über Settings frei schalten könnt(PW:12345),und natürlich ist auch noch das Menü für internat. Sender für alle Kontinente.Wer das Addon noch nicht hat,entweder über den Repo. Metalkettle oder auch über Fusion/XBMC-repos/Metalkettle!!Also ich habs getestet und ich lass es die ganze Zeit eh schon drauf und jetzt erst recht,tolles Teil!!
Wer nicht weiss wie er vorgehen soll,steht alles im Board wie man was wo install.!!
Geändert von Testanova (30.01.16 um 17:05 Uhr)
so,hier etliche Addons mit neuen updates....also Freeworld kann ich wer auf Latainamerik. u spanische Sachen steht sehr empfehlen sowie peliscarta auch.Für eng. ist zur Zeit Genesis und auch FilmOn einfach top...bei FilmOn sind auch viele internat. Sender und Sky UK ist auch dabei,aber nicht alles!!Kodi LiveTV kennt ihr ja schon,ging ja kurz nicht mehr,aber mit dem Update ist alles prima wie gehabt,wer es schon drauf hat,der muss nur aufs Addon und es updatet von selbst,bei mir wars so!!
LG und viel Spass!!
Enny (02.02.16)
Kodi - Addon Updates!
Geändert von Testanova (05.02.16 um 03:14 Uhr)
new addons
Geändert von Testanova (06.02.16 um 20:06 Uhr)
Kodi AddOns
Cango42 (10.02.16)
Kodi Video Addon
Edit.12.02.
Geändert von Testanova (12.02.16 um 11:47 Uhr)
Cango42 (10.02.16)
Kodi Addons
Kodi Addons
Ex-YU Kodi Addons