Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ich bin dann mal weg...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ich bin dann mal weg...

    So, Du ollen Figurenschieber...

    Ich versuche mal, über den Umweg einer Tugend der Ritter ein paar Worte zu verlieren.

    Du hast an diesem Brett immer großartig eröffnet, warst stark im Mittelspiel und unbezwingbar bei geschlossenen Stellungen.
    Das Endspiel hast Du ohne Umwege beschritten und präzise beendet, meist mit den Punkten auf Deiner Seite (und noch mindestens einem Freibauern in Reserve;-)

    Den Handschlag hast Du gerne gegeben, nie den Eindruck von Zeitnot vermittelt und - wenn es denn mal vorkam - den König mit einem Lächeln umgelegt.

    Trotzdem würde ich Dich bitten, die in diesem Finale von Dir gespielte 'Göteborger Variante' nochmal zu überdenken. Du hast zwar damit die Partie remis gehalten, aber remis bedeutet eben auch halbe Niederlage.

    Vor mir bekommst Du jedenfalls die Befreiung von der Berührt-Geführt-Regel und darfst sogar bis zum 13. Zug alles zurück nehmen...

    Falls das für Dich nicht in Frage kommt - was ich in jeder Beziehung nachvollziehen kann - würde ich mich freuen, wenn Du wenigstens ab und an mal hier reinschauen würdest, und sei es nur um zu sehen, ob die Hütte ohne den nächsten tragenden Pfeiler noch steht.

    (Ich könnte hier noch einen Song des bayerischen Dampfknödels Nicki reinhängen - 'Servus, machs guat' - mach' ich aber nicht!)

    Bis bald Bobby!!

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    archie01 (02.09.15), bassi (19.10.15), Bobby (03.09.15), Cim (02.09.15), Musicnapper (02.09.15), sAbBaLaTz (20.10.15), wacheia (08.10.15)

Ähnliche Themen

  1. na dann mal HALLO
    Von dksurf im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 09:10
  2. also dann mal die Vorstellung...
    Von knil im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •