Funktioniert ein CI+ - Modul in einer Dreambox 7020 HD?
Ich habe etwas über ein Plugin gelesen.
Funktionert das zuverlässig?
Funktioniert ein CI+ - Modul in einer Dreambox 7020 HD?
Ich habe etwas über ein Plugin gelesen.
Funktionert das zuverlässig?
Geändert von wacheia (14.08.15 um 14:21 Uhr)
Hallo,
soweit ich weiß, läuft es "bisher" nur in der DM 7080 HD und in den VU Duo2, die Solo2 und die SoleSE (mind. Software 8.2)
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Falsch.
Geht seit Anfang Juni auch in der DM7020HD, aber wacheia hat den Weg ins passende Board und den richtigen Thread schon gefunden. ;)
Ja, ich bin fündig geworden.
Jetzt hoffe ich noch, dass dream-ci-plus_1.0-r9_dm7020hd.ipk auch unter ICVS OE 2.0 läuft.
Ähm, das Image sollte schon aktuelles unstable/experimental sein. In der Database "nebenan" warst du vorhin schon ganz richtig. *g*
Ich würde halt gerne bei ICVS bleiben.
Sonst gibt es wieder Diskussionen mit der Holden. :-)
Dann musst du probieren. Ich kann dir nur mit dem eigenen Image wirklich weiterhelfen.
OK. Dann kann ich also beruhigt den Skyreceiver zurückgehen lassen und ein Modul anfordern.
Die Version des Plugins auf unserem stable Feed ist im Moment übrigens gleich mit der Version vom unstable. Nur falls die Frage aufkommen sollte, welche Version du für dein Image verwenden sollst.
wacheia (15.08.15)
Würde irgentwann vieleicht Au die 8000 unterstützt ??
Dreambox Fan :-)
Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
Dbox2 Philips
Dbox2 Sagem
Nein.
Ich kenne ein Team, was an einer allgemeinen lösung (CI+) für alle linuxboxen arbeitet, also abwarten
Wäre toll wenn was kommen würde
Dreambox Fan :-)
Dream 7000 240 gigplatte Gemini 4.7
Dream 8000 1 Terrabyte NewEnigma
Dbox2 Philips
Dbox2 Sagem
Hallo!
Habe eine schon etwas ältere Dream 7020hd v1. Hat jemand eine Ahnung, ob das CI+ Modul / Plugin damit funktioniert.
Danke für eure Hilfe