Hallo,
ich möchte einer Bekannten etwas für Ihre Küche schenken. Sie verbringt dort sehr viel ihrer Zeit, weil sie viel ocht und auch backt. Hat da jemand eine geniale Idee?
Hallo,
ich möchte einer Bekannten etwas für Ihre Küche schenken. Sie verbringt dort sehr viel ihrer Zeit, weil sie viel ocht und auch backt. Hat da jemand eine geniale Idee?
Was darf es denn kosten?
Schenk ihr ein Vibrator dann hat Sie doppelt soviel Spaß in der Küche.
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
lars.berlin (30.08.15)
eine Preisvporstellung wäre wirklich hilfreich, ich meine für die Küche gibt es tolle Sachen, aber eben auch nach oben keine Grenzen
Von aeg ibt es einen schönen grillaufsatz für ein induktionskochfeld. Vorrausgesetzt sie grillt gern.
http://www.amazon.de/aeg-grillplatte.../dp/B007PR4EJ4
https://www.grimm-gastrobedarf.de/ri...-84300110.html
Der preis ist recht hoch aber evt. gibt es die billiger von anderen anbietern.
Geändert von Humie (28.07.15 um 12:07 Uhr)
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
rqs (28.07.15)
Musicnapper (28.07.15)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
lars.berlin (30.08.15), Musicnapper (28.07.15)
Was hällst du von besonderen Gewürzen, oder von einer witzigen Schürze? Ich habe einer Bekannten mal Bacon Salz geschenkt. Das fand sie echt witzig, aber damit kocht sie nicht. Eig. schade, aber sie meint das würde nicht zu dem passen was sie so kocht. Die Idee hatte ich übrigends von dieser Seite.
Geändert von Blaubär86 (30.07.15 um 19:29 Uhr)
Genau es gibt witzige Geschenksetz mit Schürze, Handtuch und Topflappen, Gewürze ist auch toll, ich hab meinen Nachbarn mal "Goldsalz" geschenkt, kam auch sehr gut an
ich würde ihr vielleicht eine längere kette schenken welche bis ins schlafzimmer reicht wenn sie attraktiv ist. ansonsten eventuell eine kürzere.
Duke (30.07.15), Musicnapper (25.08.15)
oder eine neues Besteckset, um ernst bei der Sache zu bleiben ;)
oder ne Schürze..
Wie wäre es denn mit einer selbstbedruckten Schürze? Ist doch mal was anderes.. darüber wird sie sich sicherlich freuen! :)
Kochbuch :-)