Da du dich niemals auf ein Motorrad im Straßenverkehr begeben würdest sprichst du von etwas wovon du auch nicht die Spur einer Ahnung hast.

Und genau solchen Menschen wie du die sich in ihren Blechkisten mit allen sogenanten Sicherheits schnickschnack leben weit Abseits der Realität, sind die gefährlichste im Straßenverkehr.

Allein schon die Aussage ohne Knautschzone und Airbag zu gefährlich zeigt mir das du unsicher im Straßenverkehr unterwegs sein must.

Dein 501 hat auch nichts von beiden und da ging es doch auch !

ABS im Fahrzeug zu haben heist nicht damit auch umgehen zu kommen. Eine Vollbremsung bekommt jeder Vollpfosten ohne Gefühl hin.

Nachdem ich und und deine Denkweise gelesen habe, sollte mir eigendlich bei jedem Unfall wo ganze Fahrzeuge zerfetzt werden werden die den ganzen Schnickschnack an trügerischen Sicherheitskompoten hatten einer abgehen.

Zum Glück ist dem nicht so, denn mir tun die Menschen in erster Linie leid und nicht die Wirtschaft die trügerische Sicherheit verkauft.


E wird für die Motorradszene nie die Lösung sein. Zu groß, zu schwer und vorallem zu langsam.



Jetzt spricht wieder die HAUSHOHE INTELLIGENZ oder eines der geschätzen bisher 5 Biere und bestimmt auch schon ein Absacker aus dir !

Erkundige dich mal nach Fahrzeugen mit einem H Kennzeichen bevor du hier geistigen Dünnschiss verbreitest.

Und ich meine nicht das H für Hannover !


Organspende niemals !!!!!!!!!!