Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
...ich weiß nicht was du mit §23 hast, von wegen Handy und dergleichen?

Und sehr bequem war Umzugskartons transportieren bestimmt?

Dann würde ich aber zumindest ein Motorrad mit den neuesten Sicherheitstechniken nutzen und nicht einen so alten Schinken!

Einem Hobby muss man nicht auf öffentlichen Straßen frönen.
Kannste bei uns auf den Sachsenring gehen und ein paar Runden drehen!

Das habe ich mir gedacht, was du nicht vorgekaut bekommst oder aus irgendwelchen Statistiken zitieren kannst wird es eng.

Lese dir mal post #2 durch, vielleicht kannst du einen Zusammenhang zu §23 herrstellen.

Und das du beim Thema Alkohol im Straßenverkehr ausweichst und dicht machst ist völlig verständlich !

Da ich höchstwahrscheinlich mehr KFZ-Steuer als du zahle behalte ich mir vor zu fahren wo ich es gerne möchte !


Der Straßenverkehr wäre bestimmt noch sicherer wenn in Fahrzeugen ein Alkoholtester nach 0,0 den Start erlaubt.
Das wäre Sicherheitstechnik die ich zu 100% befürworten würde.


Achja um dir gleich die infantile Antwort zu nehmen, 95% der Motorradfahren werden unschuldig in Unfälle gezwungen, der Rest und ist Eigenverschulden.



Warum soll ich mir was neues holen ?
Das kann ich nicht wie jetzt noch konventionell technich überarbeiten ohne alles einen technik anfälligen Boardcomputer zu überlassen.

Kubik erhöhen, damit kommt der BC nicht klar genauso wie mit schärferen Steuerzeiten, denn nicht alles kann der SDK ausgleichen.

Außerdem ist es kostengünstig da schon bezahlt und nicht auf pump gekauft im die Wirtschaft an zu kurbel.