Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
...warum muss man sei Fahrzeug selbst reparieren?
Dafür gibt es Leute die das gelernt haben und dafür bezahlt werden.
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Und ein Kat sollte heute eine Selbstverständlichkeit in einem KFZ sein um die Euronorm 4 zu erreichen.

Es geht doch nicht darum ob ein Neukauf wirtschaftlich ist, wenn ich einen 10 Jahre alten aus Ingolstadt gegen einen neuen ersetze ist das auch nicht wirtschaftlich.
Aber es macht Spaß sich wieder was zu gönnen was auf der Höhe der Zeit ist und vor allen Neu!

Wenn man sich seine Organe nicht kostenlos spenden will um damit anderen Menschen helfen, ist das sehr armselig!

Für was benötigst du deine Organe noch?
Verurteilst aber durch deinen Egoismus andere Menschen zum Tod.
Da kann ich nur Pfui sagen!

Natürlich sind die Bibelforscher absolute Egoisten, nicht nur wegen Organspende, sie behaupten ja die absolute Wahrheit zu haben.
Nur sie werden vom lieben Gott errettet.
Wer behauptet die absolute Wahrheit zu ist meist ein Verbrecher!

Hatte ich schonmal geschrieben, weil ich es kann und woher willst du wissen ob ich das nicht auch gelernt habe ?!

Ich habe riesen Spaß wenn ich mir nächsten Jahr den für viel Geld aufgeblasenen Motor einbaue.

Armseelig bist eigendlich nur du !
Fährst besoffen Auto und erklärst mich zum Egoisten .
Paß auf deinen Körper besser auf und wenn du es nicht kann ist das nicht das Problem Anderer.


Beschäftige dich mal mit Organspende und deren Ablauf besonders wie mit Hinterbliebenen umgegangen wird bevor du hier besserwisserich die Fresse aufreist.

Und vorallem über die Kosten einer Transplantation, die kosten sollten lieber in die Instantsetzung von Schulen gesteckt werden.