Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Der Staat hat es anscheinend kapiert,

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...wenn bei dir Elektronik die für Sicherheit sorgt nutzlose Technik ist bist du irgendwo vor Jahren stehen geblieben.

    Ein Motor der durch Elektronik gesteuert wird bringt auch mehr Leistung und benötigt weniger Treibstoff.

    Es hat nichts mit "raustrauen" zu tun, es ist einfach zu teuer bei schlechten Wetter mit einer teuren Maschine zu fahren, außerdem ist es gefährlich.

    Und wenn du dich mit all deinen Organen einäschern lässt bist du egoistisch, sogar bis in den Tod.
    Jeder Mensch sollte die Organe die er nicht mehr benötigt Leuten spenden denen man damit ein weiterleben ermöglicht.
    Das sollte für jeden der letzte Beitrag für die Gesellschaft sein.
    Aber das hätte ich von so einem Egoisten wir dir eigentlich auch nicht erwarten sollen!

    Scheißegal, Drehmoment oder Hubraumerhöhung schafft auch dein scheiß Computer nicht, der Optimiert nur und ist anfällig !
    Außerdem was du aber nie verstehen willst , kann ich mein Fahrzeug jederzeit selber reparieren.

    Und das Beste ich habe Bestandsschutz, habe keinen Kat der teuer ersetzt werden muß sonst erlischt die ABE und kann bei Bedarf bis 4,5 % Vol. Abgas produzieren.
    Was ich bisher noch nicht geschaft habe, bei 0,039 % Vol. Lambda 1.002 und einem niedrigen HC Wert war Schluß.
    Fachleute wissen das es besser nicht mehr geht.

    Selbst mit 250ml Altöl im Tank wurde das Abgas kaum schlechter.

    Verbrauch liegt auf Landstraße bei 100 - 130 Km/h um die 4.3 Liter, in der Stadt um die 6 Liter und bei freier Fahrt gehen auch schonmal 10 Liter durch.
    Die sogenannte Ersparnis wird sch niemals mit einem Neukauf decken lassen. Zur Zeit zahle ich 1,47€ für den Liter V100, wenn ich meine 20 Liter Wochenration aus Polen schon in die Umwelt gejagt habe. Der Bleizusatz ist preißlich unerheblich ca. 2 ct auf 20 Liter.
    Also eine unwirtschaftliche Rechnung der Neukauf !


    Bei dir ist die Klappe bzw. die Finger wieder schneller als das Hirn.

    Erzähle mal einem Zeugen Jehovas es sein ein Egoist weil er keine Organspende macht.


    Schade der Thread zur Organspende ist leider verschwunden.

    Nicht auszudenken ich werden im Straßenverkehr getötet und ein Autofahrer bekommt meine Teile.



    Jedoch sollte der Staat es schaffen meinen Hinterbliebenen eine angemessenen Schlachtprämie von 3000€ zukommen zulassen, stimme ich einer Ausschlachtung zu sonst NIEMALS.

    Innerhalb der Familie keine Frage.
    Geändert von Duke (26.07.15 um 20:35 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    freestyler1 (26.07.15)

Ähnliche Themen

  1. Unser Feund, der (Polizei) Staat
    Von Wuppi im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.14, 00:31
  2. Kinderklau - Falls noch jemand dem Staat traut
    Von Mosen im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •