Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
[...]

Du sprichst von Motorradszene, gut, aber beantworte endlich mal die Frage für was diese Dinger gut sind.
Meine Gegenargumente habe ich dir auch gebracht.
Als Sportgerät auf abgesperrter Strecke, eine feine Sache, aber als Transportmittel für Personen und Güter völlig ungeeignet.
Ausgerechnet du verlangst eine Antwort ?!

Wo sind die Antworten auf

§ 23 StVO - Sonstige Pflichten von Fahrzeugführenden

Sagmal merkst du überhaupt noch was für einen absoluten Schwachsinn du schreibst ???

Endscheide dich langsam mal entweder saufen oder im I-net surfen, beides verträgt sich nicht !

Erkundige dich mal nach Fahrzeugen mit einem H Kennzeichen bevor du hier geistigen Dünnschiss verbreitest.


??????

Aber es ist leichter abzulenken als zu Antworten.

Nun gut

Würdest mehr mit offenen Augen durch Leben in deinem Falle besser gehen, würdest du feststellen das ca. 90% der Auto von Alleinfahrern genutzt werden. Jedenfalls bei mir hier.

Ich habe bisher fast alles transport sogar Umzugskartons.

Das Fortbewegungsmittel verbraucht weniger Sprit ist wendiger und schneller. Vorallem verursacht es nicht jeden Tag hunderte von unnötigen Staus.

Der fehlende Sicherheitskram schult zudem die Aufmerksamkeit die bitter nötig im Straßenverkehr ist.

Das Motorrad ist Hobby und wird zur schnellene Fortbewegung von den meisten genutzt.
Da kann ich verstehe das Menschen die im selbst produziertem Stau stehen schon niedig werden können

Und nun mal eine Antwort auf §23 !