Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wir waren auch einmal klein...

  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 Wir waren auch einmal klein...

    ...und haben nicht immer alles richtig im Umgang mit anderer Leute Kinder gemacht, aber solch sadistische und verkommene Drecksbrut, die gab es weder in meiner noch in meines Vaters Kindheit!!!

    Guckst Du HIER

    Meine Meinung:

    Das kommt davon, wenn schon 3-Jährige ihr erstes Smartphone bekommen und dann sehen wie der gesichtstätowierte Onkel der nasenberingten und vollschamlippengepierceten Tante die Faust bis zum Zäpfchen in den Anus schiebt... Bei unserer verkommenen genussüchtigen und egozentrischen Spassgesellschaft wundere ich mich über absolut nichts mehr! Eltern die solche Brut zu verantworten haben, die gehören ins Irrenhaus gesperrt und für den Rest ihres jämmerlichen Versagerlebens aus dem Verkehr gezogen!!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (15.06.15)

  3. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Wir waren auch einmal klein...

    ....und die Atzen solcher Eltern werden dann bequem in der Kindermassenhaltung (Kita) entsorgt ,wo unterbezahlte und unterqualifizierte Tierhalter (sorry ,Erzieher) diese dann politisch gewollt vernachlässigen ,damit Mami und Papi Zuhause entspannt Ihre legalen/illegalen Drogen konsumieren können.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.07.15), lars.berlin (15.06.15)

Ähnliche Themen

  1. Windosfenster klein
    Von thaiwilli im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 18:23
  2. Klein aber fein: SiteAdvisor
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 13:13
  3. Sie waren einfach so weg :-(
    Von lemigrant im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 09:14
  4. Herr Klein schreibt mir :-)
    Von MANEPOWER im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 23:04
  5. Normale Klimaschwankungen: Gletscher waren völlig weg
    Von sunnyjonny im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •