Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sky: Aktion für Zweitkarte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky: Aktion für Zweitkarte

    Wie ist das dann bei Leuten mit 2x CI Modul ? Ich hab ne V13 und ne V14 mit je einem Modul. Muss da mein Panasonic und mein Samsung ständig am Net hängen?
    Kann sowas auch über den Fernseher ausgewertet werden?
    Würde dann meine V13 während der Zeit auf Malle nicht Funktionieren? Wäre ganz blöd weil ich mit meiner V14 Zweitkarte im Sommer im Garten Bundesliga schaue während die erstkarte auf Malle ist.
    Gibt es da keinen technischen Trick das beide Karten, egal wo sie sind, nach aussen die gleiche IP haben?
    Geändert von Buschmann (07.06.15 um 00:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sky-Abo-Aktion ab Dienstag (05.06.12)
    Von zikzak im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 17:04
  2. Sky Zweitkarte???
    Von jobber2001 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 05:25
  3. Sky und Zweitkarte wie geht das?
    Von beelzebub im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 19:05
  4. Bitte um Hilfe,zweitkarte Sky
    Von paolom im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •