Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vu + Solo 2 Fragen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vu + Solo 2 Fragen

    Tag

    Ich habe in Zimmer 1 eine VU + Solo 2, da ist Oscam OE 20 9765 oben, VTI 6.0.8 und das ist für mich sehr gut, ich habe die Box lange eingerichtet mit allen möglichen Knöpfen ,daneben steht mein Stand PC, das Modem Technicolor TC 7200.U und in der VU ist eine Sky Karte V 13 drinnen.

    Ich habe 2 Sky Verträge

    In Zimmer 2 ist eine Vu + Solo 2, die ist wie die Box 1, die ist mit Homesharing mit Box 1 verbunden da ist auch Oscam oben aber OE 20 9720 als Version, VTI 6.0.8., ob es da was Besseres gibt weiß ich nicht, auf meinem Computer kann ich die 1. Box die Serverbox erreichen, was praktisch ist, auf Box 2 im Arbeitsplatz habe ich keinen Zugriff

    Ich habe bei der Box 2 – Client box, am Arbeitsplatz unter Win 7, z.b. .0.13 stehen während die Box jetzt in Oscam und Open Webif mit 0.10 am Ende erreichbar ist, leider kann ich das nicht ändern und weiß nicht wie, ich hoffe es kann mir wer helfen

    anbei 2 Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (30,3 KB, 224x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (24,5 KB, 237x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (79,1 KB, 220x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (80,8 KB, 215x aufgerufen)

Ähnliche Themen

  1. (V) VU+Solo
    Von Christinemozart im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.13, 19:29
  2. Fragen & Fragen über Fragen?!?!
    Von lovetoby im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 12:15
  3. Fragen über Fragen, hoffe auf eure Hilfe ???
    Von Tantor im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •