Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eine Ebay-Anzeige als Zeichen gegen Hartz IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Eine Ebay-Anzeige als Zeichen gegen Hartz IV

du kannst nicht von einem werkzeug verlangen das es auch noch denken kann. wenn du über 20 jahre eine stumpfsinnige arbeit ausführst und dabei dein geld nur mit deinen händen verdienst und nicht mit dem kopf, hat der kopf wohl kaum eine chance sich weiterzuentwickeln. schuldfrage ? verantwortung ? absolut irrelevant. er hat sich auf ein funktionierendes system verlassen und ist damit nur eingleisig gefahren und das hat sich halt gerächt. thats all. hätte, hätte fahrradkette.wer sich siein leben lang auf jemand anderes verlässt, in diesem fall sein arbeitgeber, und nicht selbst denkt ist selbst schuld. es gibt nun mal solche und solche, die einen packens und die anderen nicht. mir ist dieser fall auch echt shitegal.
    ich hab selbst schon alles durch, auch h4, irgendwann ist mir dann aber eingefallen das iich kohle brauch und keine arbeit. arbeit hab ich genug
    Geändert von freestyler1 (01.06.15 um 10:46 Uhr)