Info an die user das das board offline ist per Mail wäre auch super gewesen - viele machten sich schon sorgen
Info an die user das das board offline ist per Mail wäre auch super gewesen - viele machten sich schon sorgen
Zur Info ich bin nicht Irata !!
Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice
greggy (07.05.15), lars.berlin (08.05.15), Nixe (08.05.15), teifun68 (07.05.15), Thomas229 (07.05.15)
greggy (07.05.15)
Super, dass ihr wieder online seid!
Leider finde ich inzwischen nur noch selten Zeit, hier reinzuschauen (was eigentlich schade ist, sollte ich vielleicht öfter mal wieder tun), dafür nutze ich den E-Mail-Dienst, welcher ja leider auch offline war, umso intensiver. Hatte schon Panik, dass ich meine Mail-Adresse überall ändern muss (wollte ich es wirklich überall ändern, wären das wohl locker 150+ Seiten - da ich den Dienst schon seit 2005 für so ziemlich alles nutze, kommt einiges zusammen^^). Ganz zu schweigen davon, dass ich auch gar nicht wüsste, wo ich hinwechseln sollte. Klar hab ich auch Adressen bei gmail, gmx und co aber alles über diese großen Konzerne laufen lassen muss ich jetzt echt nicht haben, und von den unabhängigen Anbietern seid ihr so ziemlich der beste, den ich momentan kenne. Von daher an dieser Stelle nochmal dickes Lob für den tollen Service!![]()
greggy (07.05.15), Musicnapper (10.05.15), Spinne (07.05.15), toni-eric (07.05.15), wacheia (07.05.15)