Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: Die Krake ARD

  1. #61
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Ein immer gern genommenes Argument gegen die Behauptung, die Privatsender wären kostenlos.

    Als würden die Hersteller der Produkte, die für weitaus höheres minütliches Entgelt in den ÖR werben, diese Kosten nicht auf die Verbraucher umlegen.

    Wenn Anspruch über Gebühren finanziert wird, sollte man auf Zusatzeinnahmen durch Werbung gänzlich verzichten.

    Gruß

    Fisher
    Dann würde ich die Gebühren sogar gerne zahlen ,deshalb hab ich mal Sky abonniert ,weil mir die Werbung das Fernsehen vermiest, Sky hab ich nur noch für die Share und weil es billiger als ÖR für mich ist.

  2. #62
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von vossi68 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Entscheidung darüber, ob ich RTL, oder Pro7 will.
    Fakt ist, ich muss es bezahlen (bei jedem Einkauf an der Supermarktkasse).
    Sind auch Milliardenbeträge jedes Jahr und ich kann mich nicht mal befreien lassen.
    Kannst du dir überhaupt mehr als JA!, TIP!, oder Gut und Günstig leisten? Scheinst ja nicht das hellste Kerzlein am Leuchter zu sein.

    Zitat Zitat von vossi68 Beitrag anzeigen
    Habe mich also nur dem hier vorherrschendem geistigem Niveau angepasst, sonst versteht es ja keiner :ANYWORD:
    Das musst du erstmal erreichen, Luftpumpe. Dein, deiner Meinung nach, Niveau schreibt sich ohne "u" und braucht ne Leiter um nicht über einen Bierdeckel zu stolpern.
    Geändert von Alebi (14.06.15 um 08:18 Uhr)

  3. #63
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    Normal diskutieren können die nicht, sondern nur beleidigen.
    Seh ich auch so, aber ist halt ne muppetpuppe.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  4. #64
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
    @alebi

    Dein Schreiben sagt m.E. nur aus, das die Zwangsmassnahmen ruhen bis eine Stellungsnahme des Gläubigers vorliegt. Das ist nur ein formaljuristischer Verwaltungsakt, wo es vermutlich um die Frage geht, darf eine städt. Vollstreckungsbehörde sich zum Inkassodienst eines Beitragsservices machen, ohne das ein Mahnbescheid und damit ein vollstreckbarer Titel erwirkt wurde.
    Also, nochmal in Kurzfassung: Einer Vollstreckung geht ein richterlicher Beschluss voraus. Das heißt: Ein Richter hat angeordnet, dass dem Gläubiger das Recht zusteht, zu Pfänden oder andere Zwangsmaßnahmen ergreifen zu lassen um, berechtigte Forderungen (vollstreckbarer Titel) einzutreiben.

    So, zuallererst muss diese Vollstreckungsurkunde ganz strenge formale Normen einhalten. Diese Normen werden grundsätzlich verweigert. Der einfachste: die Unterschrift des Richters, die zwingend notwendig ist, fehlt IMMER! Also alles schon hinfällig.

    Oder: Der genannte Gläubiger wird mit "Beitragsservice" angegeben. Ist er aber nicht. Denn, wenn überhaupt ist ARD ZDF Deutschlandradio der Gläubiger. Auch wird wieder kein Name genannt. Also wieder ungültig.

    Das könnte ich jetzt fortführen. Anyway....

    Die Vollstreckung erhält nur aufschiebende Wirkung, wenn ich mich mit dem "Bediensten", kein Beamter, auf Ratenzahlung einige. Hab ich aber nicht. Ich habe dem Vollstrecker seine Funktion und seinen Status erklärt, und Überraschung, der wusste es bereits. Er hat von sich (leise und verstohlen) aus gesagt, ich hätte recht (was ja klar war ;)), und er gibt das seinem Chef (nicht Vorgesetzen) zur Rückgabe. Ausdrücklich habe ich nochmal darauf hingewiesen, wenn die Rechtslage geklärt ist zahle ich selbstverständlich. Der Vollstrecker gib mir ein Thumbs up, nicht etwa verächtlich, und war nach 2 Minuten wieder weg. Wenn er gewollt hätte könnte er mit Polizei und Pomp und Tätärä zwangsvollstrecken. Der wusste aber, was als Konsequenz seiner Privathaftung dann passieren würde.

    Und der Beitragsservice kann gar nichts, das ist nur eine Briefkastenfirma für den ARD ZDF Deutschlandfunk. ARD ZDF Deutschlandfunk, als sogenannter Gläubiger, wissen, dass sie gar nichts können und schicken deshalb den Beitragsservice , als Eintreiber, vor, der dann gar nichts mehr darf. Aber alles ist eh egal, da nie eine Unterschrift auftaucht. Lest Urteil Potsdam dazu.

    So, jetzt hab ich auch keinen Bock mehr darauf, denn wer sich nicht helfen lassen will, lässt sich halt weiter in die Taschen greifen. Sind ja nur 18 Euro (plus die Kosten für die Werbung ) im Monat.

    Edit: Eins noch: Dieses ganze perfide System beruht nur auf Angst machen und Einschüchterung, Lügen und Verdrehungen. Mehr haben die nicht.

    Schreibfehler könnt ihr diesmal behalten.
    Geändert von Alebi (13.06.15 um 22:41 Uhr)

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alebi für den nützlichen Beitrag:

    Humie (14.06.15), Iver (14.06.15)

  6. #65
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    @mattmasch: Na, dem Disqus hab ich genügend Benzin gegeben: Post #28 (Bestätigung meiner Aussagen zuvor, mit Nachweis, #57, #63. Dazwischen wurde gepöbelt. Du fängst gerade wieder an. Wenn 18 Euro für dich lumpig sind, ist es doch schön. Ich schenk sie lieber jemandem der es braucht.
    Geändert von Alebi (13.06.15 um 23:50 Uhr)

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alebi für den nützlichen Beitrag:

    Iver (14.06.15), Musicnapper (14.06.15)

  8. #66
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Der ÖR braucht doch das Geld ,wovon soltten die 100te Tatorts drehen, oder langweilige Serien über 1000e Folgen drehen.

  9. #67
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    in einem System welches die Mehrheit berücksichtigt? Würde es den Einzelnen berücksichtigen,würde ihnen ja auch Geld durch die Lappen gehen. Und mit einem mal könnte aus dem Einzelnen die Mehrheit werden. Das muss auf jeden Fall verhindert werden. Was ich auch vermisse ist die Vielfalt bei der Programmgestaltung. Die gibt es praktisch nicht mehr. Jeden Sonntag um 20:15 Tatort und die Woche beginnt in der ARD mit einer widerlichen Abspulerei von Montag bis Freitag Rote Rosen,Sturm der Liebe und um Himmels willen. Nur zwei Beispiele. Wenn etwas aus dem Lot zu geraten scheint,dann gibt es irgendwann nur noch zwei Möglichkeiten. Zerschlagen und Neuordnen des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks. Auf keinen Fall darf man sie so weiter machen lassen. Sonst bleibt am Ende nur ein Haufen Mist mit viel Geld vom Bürger zwangsweise bezahlt.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Humie (14.06.15)

  11. #68
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Die merheit schaut aber sturm der liebe und sowas. Sonst würde es ja abgesetzt.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  12. #69
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    demenz ist keine ausrede.

  13. #70
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Das sich der gesunde Menschenverstand immer durchsetzt kann man gerade heute in der Schweiz sehen.
    Dort wurde durch eine Volksabstimmung das Rundfunkgebührensystem von einer gerätebezogenen Abgabe auf eine Haushaltsabgabe (wie in Deutschland) umgestellt:

    http://www.welt.de/finanzen/verbrauc...utschland.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu vossi68 für den nützlichen Beitrag:

    greggy (15.06.15)

  15. #71
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...wenn du mal 75 bist hast du auch andere Interessen als 20 Jährige!
    Ich wünsche dir das dich dann keiner wegen deinen Interessen als dement bezeichnet...ist eine Unverschämtheit und Frechheit was du dir gegenüber älteren Mitbürgern erlaubst!

    Oder bezeichnest du deinen Großvater auch als dement,weil er andere Ansichten als du hast und er Volksmusik oder Märsche gern hört!
    also zu erstens, bin selbst nicht mehr der jüngste und zu zweitens muss ich sie, nachdem sie nun schon längere zeit harfe spielen oder in den feuern der hölle braten definitiv als dement bezeichnen. zu ihren lebzeiten meine ich natürlich. cerebrale fitness ;-) hört in dem maße auf wie der bewegungsablauf sich auf den weg zum kühlschrank beschränkt.
    als nächstes muss ich den werten vorfaren eine angeborene demenz zuweisen. wenn die ihr hirn besser verwendet hätten dann gäb es nicht soviel sch...e auf der welt was wir übrigens auch nicht mitbekommen würden weil wir es nicht anders kennen würden. ;-). ansonsten sollen sie sich ankucken oder hören was sie wollen, ist mir absolut scheißegal solang ich dafür nicht bezahlen soll. und die demenz der älteren damen und herren ist mir dito absolut scheißegal solang sie mir damit nicht auf die eier gehen.

  16. #72
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    naja, so richtig scheint es aber nicht geklappt zu haben. ;-)
    wenn du mal analysierst was die werten vorfahren für eine scheiße gebaut haben, geprägt von der erziehung widerum ihrer werten vorfahren und noch dazu medial und ideologisch verseucht, hast du noch echt glück gehabt.
    mir wurde in meiner jugend mehrmals bescheinigt mit dem d-zug durch die kinderstube gefahren zu sein. bin ich stolz drauf, ist mir aber erst jahre später aufgegangen.

    lies mal nietzsche, dann siehst du die welt mit anderen augen.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu freestyler1 für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (15.06.15)

  18. #73
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    na dann verachte mal. das mit dem gemeinsam und so respektiere ich natürlich ........ .
    eines muss ich allerdings zugeben, meine werten vorfahren haben mir einen gewissen grundstock hinterlassen mit dem ich durch viel arbeit und analysieren etwas anfangen konnte. allerdings habe ich dafür auch einen relativ hohen preis bezahlt. sch.... drauf, hätte hätte fahrradkette.
    du kleiner scheiser kannst von mir aus denken was du willst, du hast nicht mein bisheriges leben gelebt und du wirst mein weiteres auch niemals begreifen.

  19. #74
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    So, und jetzt zieht ihr beide euch bitte in eine Besenkammer zurück und erörtert euer Problem unter vier Augen, wer gewinnt ist mir dabei völlig egal.

    Persönliche Beleidigungen haben hier am Board nichts zu suchen.

  20. #75
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Die Krake ARD

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ..."""du hast nicht mein bisheriges leben gelebt und du wirst mein weiteres auch niemals begreifen."""

    Na bloß gut!
    So ein Leben möchte ich auch nicht leben, wo man die Familie nicht achtet und nicht einer dem anderen hilft und beisteht wenn er es mal nötig hat!
    du hast leider absolut nicht verstanden wovon ich geschrieben habe, schade eigentlich, in manchen dingen hast du eine ganz ordentliche einstellung zu den dingen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •