Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: So kam die WM nach Katar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: So kam die WM nach Katar

    Ach menno, bei uns regnet es. Und schuld daran, dass es wohl noch nicht richtig Frühling wird ist nicht die SPD! Kann doch nur an Enzugsmaschinerie des öffentlich-rechtlichen Rundfunks liegen, dass ich nach Feierabend heute von Sonnen- in Regenmodus umschalten durfte!!! Hätten die im Ersten mal lieber Triathlon auf Hawaii gezeigt statt Biathlon in Irgendwasmitlahti... dann hätte ich heute Abend auch bessere Laune ;)

    Übrigens:

    Der Informationspflicht brauche ich doch als Staat überhaupt nicht nachkommen, das übernimmt Bertelsmann gar vortrefflich und redet dem Blödmann von Welt liebend gern ein wie unbeweglich Kinder armer Leute doch sind... Also ob Hartz4 etwas damit zu tun hat ob ein Rotziger auf einem Bein stehen oder rückwärts laufen kann ;) Kommt davon, dass die mit ihrer PSX bis zum Abwinken am zocken sind und ihre Samrtphones zum Frühstück in den Rachen geschoben bekommen. Und zu mNachtisch Mc Kotz und "Verdachtsfälle" *lol*

    Aber im Zweifelsfall ist die GEZ auch an der Anektion der Krim schuld, hat das Elend in der 3. Welt zui verantworten und man sollte einen Unersuchungsausschuss damit beauftragen ob der ZDF Intendant wirklich wusste wo Leonard Nimoys Auto steht. Denn laut divewrser Verschwörungstheorien...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    wacheia (15.03.15)

Ähnliche Themen

  1. WM in Katar doch gekauft!!!
    Von dexxa im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 18:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.13, 08:42
  3. Fußball: Sommer-WM in Katar laut Joseph Blatter nicht zumutbar
    Von lars.berlin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.13, 09:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.12, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •