Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Gericht bestätigt Rundfunkbeitrag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.346 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Gericht bestätigt Rundfunkbeitrag

    Währe ich einer der Begünstigten dieser Geldbeschaffungs Machienerie ,würd ich sie auch bis aufs Messer verteidigen. Sie sichert exorbitante Einkommen sicher und nachhalting ,etwas ,wofür es sich zu kämpfen lohnt ,und bei solchen Einkommen sind die 18 € tatsächlich innerhalb von Sekunden verdient.

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.845
    Danke
    986
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Gericht bestätigt Rundfunkbeitrag

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ..."""Ich könnte mich vielleicht mit der statl. Bürgererpressung abfinden, wenn wenigstens mal eine Sendung gezeigt wird die mich interessiert oder wirklich anspricht."""

    Dann würde ich mir mal langsam Sorgen machen ob ich nicht vielleicht krank bin, wenn mein Geschmack so absurd ist das ihn die Mehrheit der Bevölkerung nicht teilt.
    TV wird für die Mehrheit der Menschen gemacht, da kann man nicht Rücksicht eine eine verschwindend kleine Anzahl von Menschen nehmen die aus der Norm fallen.

    Was willst du mehr, du kriegst Berichte , Dokumentationen, Spielfilme, Nachrichten, Musik, Sport, Serien, Krimis, Bildung, Comedy, etc.

    Ist nun mal so, der eine zahlt für die Lieblingssendungen des anderen und umgedreht,so kriegt jeder das was er möchte.

    Wem von alledem nichts interessiert, der lebt am Leben vorbei!


    Übrigens ich kein Begünstigter dieser "Geldbeschaffungsmaschinerie"
    Aber ich habe jeden Abend etwas im TV gefunden was mich interessiert hat, egal ob ÖR oder Privat.
    Aber meist ist es schon Phoenix, arte, 3sat oder ZDFinfo, und bei den Privaten Welt der Wunder, n-tv, N24 oder DMAX.

    Alles Sendungen von denen man garantiert nicht dümmer wird!

    Eines habe ich mal wieder gelernt und auch wieder ohne die öffentl.

    Eine andere Meinung wird sehr schnell als Dumm oder Krankheit verurteilt.

    Daher ziehe ich mich mit einer altbekannten Erkenntnis auf gleichem Niveau aus diesem Thread raus.

    Mit den Worten

    "Diskutiere nicht mit Idioten,
    denn sie ziehen dich auf ihr Niveau
    und schlagen dich dort mit Erfahrung."



    und Tschüß
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Humie (24.03.15), Musicnapper (24.03.15), Wuppi (26.03.15)

Ähnliche Themen

  1. Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 20:41
  2. Bestätigt: Klopp wechselt zum BVB!
    Von Hawak im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •