Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Gericht bestätigt Rundfunkbeitrag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Gericht bestätigt Rundfunkbeitrag

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ....""" ein HTPC mit ca. 1k movies reicht"""
    Was nutzen mir die Massen an Filmen wenn die mich nicht interessieren, sondern ich Reportagen, Berichte, Magazine, Nachrichten, Dokumentationen sehen will?
    Für jemanden der kein Fußball sehen will, bringt schkai gar nichts, das aber zu überhöhten Preisen, und das auch noch mit einem Schrott Receiver!
    Die kämen mir auch nicht für 5,- Euros mehr ins Haus, ich brauche die nicht.
    schrottreceiver, definitiv. programm nachwievor erträglich bis gut. beim nächsten irgendwie mit oscam und der v 14 und ufs 910, wird wohl irgendwie gehen.
    die meisten berichte, dokus etc. halte ich für viel zu einseitig berichtet ( staatsfernsehen, manipulation etc. ), interessiert mich deshalb nicht. was ich wissen will finde ich im net und kann es per kreuzverweis auf autenthizität checken, wenn nicht plausibel scheiss drauf und wird ignoriert. bei discovery find ich die dokus wesentlich besser gemacht. als nächstes kann ich die fressen von den ÖR nich mehr ertragen, die mir scheise als gold verkaufen wollen, die privaten bleiben so oder so ausen vor. von mir aus können sie den ÖR eindampfen. wenn ich mich schon verarschen lassen muss dann such ich es mir selbst raus. ;-).

    PS: ich hab auch keinen bock meine meinung in der sache zur diskussion zu stellen betreffs staatsfernsehen etc. ich bin in der zone aufgewachsen und ich weis von was ich schreibe.
    Geändert von freestyler1 (25.03.15 um 19:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sky bestätigt: NBA ab Januar live bei Sky
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 20:41
  2. Bestätigt: Klopp wechselt zum BVB!
    Von Hawak im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •