Zitat Zitat von Beingodik Beitrag anzeigen
Ich denke einmal wir dürfen uns wegen der Überversorgung durch die ÖR gern aufregen und über die Höhe der Abgabe schimpfen. Wer seinem Ärger Luft macht, und das noch unter Gleichgesinnten, der lebt gesünder ;)

Man darf alles Essen, mal abgesehen von weniger bekömmlichen Pilzsorten mit halluzinierender Wirkung, aber glauben dürfen wir noch lange nicht alles. Öffentlicher Auftrag zur Information, Zwangsabgabe her. Tagesschau und Heute sind ein hohes Gut der täglichen Meinungsbildung, welches ich nicht missen möchte. Das völlig werbefrei und von aus meiner subjektiven Sichtweise heraus betrachtet, seriösen Journalisten.

Viel mehr aufregen sollten wir uns über Springerpresse und Bertelsmann und dessen Konzernmissgeburten wie etwa die oft zitierte Stiftung und daraus resultierende Manipulation des leicht zu beeinflussenden Konsumenten. Liebe zaahle ich zähneknirschend an die ÖR als mir erklären zu lassen Hartz4 produziert grobmotorisch veranlagte Kinder. So einen Schmarrn kann ja nicht mal ein Hirnamputierter ohne vorherige Zufuhr von mindestens 2 Flaschen Vodka ertragen!!!
Engl.:Mind Control

Das schärfste ist ,sie geben es sogar zu ,ok ,das tat Goebbels ja auch ,als Quasi Erfinder der Meinungsbildung.

Nee ,dann doch lieber die gewissen Pilze.

Fast alle Menschen Glauben heute an die Globale Erwärmung infolge der Co2 Emission ,diese ist aber schlicht weg erfunden ,nur der Klimawandel ist real ,aber nicht ihn abzuwenden ist die Aufgabe (das haben schon viele Zivilisationen vergebens vor Ihrem Untergang versucht ) sondern sich darauf vorzubereiten. Aber wir kaufen lieber sinnlos immer effizientere und kurzlebigere Elektrogeräte um den nicht aufhaltbaren Klimawandel aufzuhalten ,als über die endlichen Ressourcen diese Planeten nachzudenken ,und das alles nur ,weil wir eine der vielen profitablen Lügen unserer Qualitätsmedien glauben.