Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: H. M. Broder aktuell

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    H. M. Broder aktuell

    Hier ein interessanter Artikel von H. M. Broder zur Flüchtlingsfrage.


    http://www.welt.de/debatte/henryk-m-...-Verstand.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: H. M. Broder aktuell

    Der Beitrag von Broder - der in meinen Augen gerne mal recht polemisch daher redet/schreibt - deckt natürlich teilweise den Wahnsinn auf, mit dem in diesem Land (und anderen) mit der Flüchtlingsproblematik umgegangen wird.

    Was mir daran fehlt: Wo sind denn bitte sehr seine Lösungen oder Vorschläge?

    Meines Erachtens dürfte man durchaus mal daran erinnern, dass einige heutige Krisenregionen direkt oder indirekt erst durch die freundliche deutsche Mithilfe bei Feldzügen der "Allianz der Guten" zu solchen geworden sind.

    Wer hat denn Nordafrika, Irak, Syrien, Afghanistan zerlegt? Wer hat den Balkan in seine Bestandteile aufgelöst und aus der Grütze den wenigen wertvollen oder willigen Rest abgeschöpft und den Rest sich selbst überlassen?

    Probleme lösen bedeutet die Ursachen nach Möglichkeit in den Griff zu bekommen - das ist die letzten 25 Jahre nicht gelungen und es würde mich wundern, wenn sich daran etwas ändert.

    Insofern sollte man an solche Zahlen wie 800.000 Flüchtlinge schon mal in Gedanken die ein oder andere Null dranhängen...

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: H. M. Broder aktuell

    Von Morgens bis Abends sind unsere Politschwachleister am schwadronieren wie gut es uns geht.
    Also, mache ich mich als weniger Begütigter auf den Weg ins Paradies. Kann man es verdenken?
    Ich denke nein! Und ja, das Versagen unserer Politschwachleister fällt uns jetzt vor die Füsse.


    Es ist noch nicht lange her, da hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge einen 17 Minuten langen
    Infofilm über "Das deutsche Asylverfahren" produziert und auf seiner Homepage online gestellt.
    Der Protagonist ist ein junger Iraker, der in Deutschland Asyl beantragen möchte, weil er in seiner Heimat verfolgt wurde.

    Der aufwendig hergestellte Film wurde in neun Sprachen synchronisiert, unter anderem Albanisch, Arabisch, Serbisch
    und Paschtu, und mit Mitteln aus einem EU-Fonds gefördert.

    Wer das Werk gesehen hat, der kann gar nicht anders, als sich sofort auf den Weg nach Deutschland zu machen.
    Wo ihn eine Mitarbeiterin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge mit dem Satz begrüßen
    wird: "Es tut uns sehr leid, wir haben wegen Überfüllung geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 Aktuell !!!
    Von Cim im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.13, 23:10
  2. Sky aktuell (Börse)
    Von Bobby im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 11:23
  3. CS von SAT auf Kabel (UM) aktuell möglich?
    Von dnarnold84 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •