Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuling Fragen *bitte nicht bashen* CS mit Ubuntu Server

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Neuling Fragen *bitte nicht bashen* CS mit Ubuntu Server

    Hi Musicnapper,

    jetzt verstehe ich, der Server dient lediglich der Entschlüsselung, das Signal kommt trotzdem ganz normal am Receiver an und der stellt dann eine Netzverbindung zum CS her der diesen Datenstrom dann entschlüsselt korrekt? Daher reicht auch eine sehr dünne Leitung da es sich wahrscheinlich um Byte größen handelt !?

    Danke für die wirklich gute Erklärung, jetzt begreif ich den Zusammenhang. Kurze Nachfrage noch an dich, denkst Du die Combo mit OSCam ist die Richtig oder sollte man doch noch mal CCCam in betracht ziehen? Ich hab hier mehrfach gelesen das OSCam eigentlich die bessere Wahl ist da "Zukunftssicherer".

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Neuling Fragen *bitte nicht bashen* CS mit Ubuntu Server

    Zitat Zitat von Alpinchen Beitrag anzeigen
    ... jetzt verstehe ich, der Server dient lediglich der Entschlüsselung, das Signal kommt trotzdem ganz normal am Receiver an und der stellt dann eine Netzverbindung zum CS her der diesen Datenstrom dann entschlüsselt korrekt? Daher reicht auch eine sehr dünne Leitung da es sich wahrscheinlich um Byte größen handelt !?...
    So ist es.

Ähnliche Themen

  1. fragen von einem Neuling
    Von Dukus im Forum Cardsharing
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 23:13
  2. NEULING! FRAGEN ZU OCTAGON!
    Von crazycold im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •