Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: USA sollen angeblich bei EU-Gesetzen mitsprechen dürfen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: USA sollen angeblich bei EU-Gesetzen mitsprechen dürfen

    Im Übrigen wären mir im Extremfall ein paar Stunden Stromausfall die Woche immer noch lieber als einige Millionen Jahre schnuckeliges Plutonium unter den Füßen...

    Es bleibt dabei: nur 10% der Forschungsgelder für Atomtechnik in die Erschließung alternativer Energiequellen gesteckt und die Anfangsschwierigkeiten bei Wind-/Sonnen- und Wasserkraft wären längst überwunden.

  2. #2
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: USA sollen angeblich bei EU-Gesetzen mitsprechen dürfen

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ..das ist genau die Einstellung und Mentalität der Deutschen, am besten für alles eine Versicherung.
    Von welcher Versicherung habe ich geschrieben? Und vor allem: Was hat das mit der Einstellung und Mentalität 'der Deutschen' zu tun. Es handelt sich um meine persönliche Meinung, die ich mir dank fundierter Ausbildung in diesen Bereichen zu bilden erlaube.

    Was nützt es dir wenn Deutschland sehr sichere Meiler stilllegt, und auf der anderen Rheinseite weiter die französischen KKW' lustig weiter billigen Strom produzieren den wir in Hochlastzeiten kaufen.
    Wenn in der Slowakei und der Ukraine neue Kraftwerke gebaut werden, selbst Schweden steigt wieder in den Bau von KKW's ein, Was nutzt dir dann ein kleines Deutschland was von Ländern eingekreist ist, die alle Kernenergie nutzen.
    In meinen ganz eigenen Augen ist jedes KKW technisch gesehen ein Verbrechen für die halbe Ewigkeit. Nur weil die Nachbarn Verbrecher sind, muss ich doch nicht mitmachen, oder? Irgendwann dürften industrielle Vorsprünge in der anspruchsvollen (alternativen) Energietechnik sehr vorteilhaft für dieses Land sein. Über kurz oder lang sind fossile und atomare Brennstoffe Auslaufmodelle.

    Dort sind die Leute auch nicht so feindlich eingestellt der Kernenergie gegenüber.
    Wer ist feindlich?

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Fußballer dürfen ******* nicht von der Steuer absetzen
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.14, 09:48
  2. Geheimplan der EU? Polizei soll Autos hacken dürfen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.14, 15:29
  3. Behörden dürfen weiter vor Ungenießbarem warnen
    Von greggy im Forum Gerichtsentscheidungen (Urteile)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.13, 13:05
  4. Dürfen sich ELKO´s berühren?
    Von Stummi08/15 im Forum Tech-Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •