Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: USA sollen angeblich bei EU-Gesetzen mitsprechen dürfen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: USA sollen angeblich bei EU-Gesetzen mitsprechen dürfen

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...also von Energieversorgung hast du nicht viel Ahnung!
    Scheinst auch nicht zu wissen was so eine Kleinstadt mit Industrie so in Spitzenzeiten verbraucht.
    Da kannste deine Windräder knicken.
    Natürlich gibt es eine Bindung der Erdgaspreises an das Öl, nur das hinkt 3-6 Monate hinterher.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ölpreisbindung

    Ich finde es toll das die Schweiz die Kopplung des Franken an den Euru aufgegeben haben, und jetzt Brüssel Geld druckt.
    Selten in ein paar Wochen so gut Kasse gemacht.
    DAX kann das noch ein paar Tage weiter so machen, fast die 11.000 erreicht.
    Wer sich daran nicht beteiligt und sein Geld auf ein dummes Sparbuch legt wo es nur weniger wird ist selber dran Schuld.
    Siehste, und bei der Geldvermehrung bei der Börse liegt wieder so ein Problem was ich habe. Dass die Werte an den Börsen nichts bedeuten, das sieht man wenn es zum nächsten Crash kommt. Aber dann trifft es ja eh immer nur die, welche von den Banken durch absichtliche Falschberatung ins Elend gelockt wurden. Die Gewinner haben dann ihr Schäfchen längst im Trockenen ;)

    Mag sein, von Energie habe ich nicht viel Ahnung. Dafür aber von Gier und Verblödung. Das System durchschaue ich seit Kindesbeinen an. So wie ich es sehe sind die Ölpreise des gesamte Jahr 2014 rückläufig gewesen, aber sämtliche Tankstellen in meinem Einzugsgebiet haben sich darauf verständigt den Preis für LPG hoch zu halten. Warum in anderen Bundesländern günstigere Preise weiter gegeben werden, das weiss ich allerdings nicht. Konkurrenz besteht auf dem Tankstellensektor ja schliesslich überall...

    Wie dem auch sei, ich werfe der Börse nicht meine Knete hinterher. Dann lieber doch die Bank. Durch Zuwachssparen kommt man dann nach wenigen Jahren auch in den Genuss von Zinseszeinsen und Prämien. Und steigt der Zinssatz irgendwann mal wieder, was ich nicht glaube, dann steigt auch dieser Effekt. Ganz so uninformiert bin ich da ja nicht, denn ich will ja den Lebensabend irgendwann abseits der Gier und Abhängigkeit geniessen ;)

    Interessant ist es jedenfalls immer wieder sich auch mit anderen Menschen austauschen zu können, solche wie Du lieber mattmasch, die eine etwas andere Lebensphilosophie besitzen. Kann man hier und dort auch mal was von lernen anstatt immer nur drauf zu hauen ;) Und das meine ich jetzt ernst :O
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga-Fußballer dürfen ******* nicht von der Steuer absetzen
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.14, 09:48
  2. Geheimplan der EU? Polizei soll Autos hacken dürfen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.14, 15:29
  3. Behörden dürfen weiter vor Ungenießbarem warnen
    Von greggy im Forum Gerichtsentscheidungen (Urteile)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.13, 13:05
  4. Dürfen sich ELKO´s berühren?
    Von Stummi08/15 im Forum Tech-Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •