Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Dreht sich hier die Stimmungslage? Tillich: Islam gehört nicht zu Sachsen

    das problem sind nicht muslime, die hier normal wie Du und ich leben sondern die "Dummen" die alles andere islamisieren wollen. ich verstehe die Menschen bei Pegida weil die immer nur von den politikern zu hören bekommen der islam gehört zu deutschland. Ich sehe das nicht so, dass der islam zu deutschland gehört sondern das muslime in deutschland leben und sich angepasst haben. dazu muss man nicht seine herkunft leugnen oder gar ablegen. wenn so "Vögel" wie der Vogel in der BRD Hasspredigen dann sollte doch gefälligst der zentralrat der muslime diesen Vogel von der bühne holen. denn diese leute wollen hetzen. dafür sollten wir hier keinen platz haben. solange die radikalen in der minderheit sind kann nicht viel passieren, wehe denn die sind in der mehrheit. schaut doch alle nach buschkowski nach berlin, der spricht klartext.

    dann ist es sehr schlimm, wenn ditib moscheen, gesteuert von einem einem eher undemokartischen osmanen Erdowhan aus der Türkei hier ihr unwesen treiben. es macht acuh spass zuzusehen, wie deutsche gegen die "rechte pegida" auf die straße gehen, hand in hand mit den milli grörüs und anderen ultranationalistische parteien. sorry jungs ihr müsst etwas offener denken.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nahro für den nützlichen Beitrag:

    Cim (25.01.15), Wuppi (25.01.15)

Ähnliche Themen

  1. Die Milchstraße ist größer und dreht sich schneller
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 17:12
  2. Wo stellt man sich hier vor?
    Von satmaster2000 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 19:41
  3. Dreambox 7000 Motor dreht nicht
    Von Targobas im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 20:27
  4. Gehört hier zwar nicht hin! Aber trotzdem => Thema Giesformen aus Gips.
    Von Prego im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •