Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Petition für legales »Durchschlängeln« im Stau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Petition für legales »Durchschlängeln« im Stau

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...wie viele Motorradfahrer werden dann von den Autos umgeschubst und eingeklemmt?
    Kein Mensch achtet wenn man auf der rechten Spur ist was rechts neben einem geschieht, warum auch?
    Dort hat keiner was verloren.
    Ist schon an Kreuzungen schlimm genug, jetzt nicht auch noch auf Autobahnen.
    Diese Leute fahren nur zu ihrem Vergnügen rum, dann sollen sie auch genug Zeit im Stau mitbringen.

    Es geht um Stau und nicht bei "laufendem" Verkehr .

    Außerdem hat jeder die Verpflichtung den Arsch den er auf den Schultern trägt zum schauen zu benutzen !!!

    Weiterhin mal eine gute Methode auf Straßen eine Rettungsgasse zu erproben, die auch beim erliegen des Verkehrs meist von vier oder mehr Rädern verusacht wird als Schlußfloch für langsamen vorbei fahren genutzt werden sollte.

    An Kreuzungen wird dich doch wohl kein Zweirad beim lahmarschig losfahren behindern, oder ?

    Ich fahre aus Sparsamkeit und Flexibiltät, sogar bei Regen.

    Der Faktor Vergnügen ist mir schon vor Jahren vergangen !!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Petition für legales »Durchschlängeln« im Stau

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    [...]

    Übrigens, dein Umweltbewustsein würde ich dir abkaufen wenn du MOFA fahren würdest, aber nicht bei 1000 ccm .

    Mofa ist meist ein 2 Takter und was das für Drecksteile sind müsstest du doch wissen.


    Sparsamkeit bedeutet für mich weniger Steuer und einen Benzinverbrauch von ca. 6,5 Liter bei etwas flotterer Fahrweise in der Stadt, reparierbare Vergasertechnik etc. .

    Und die Umwelt ist mir besonders scheißegal, ich schütte sogar noch aus Geiz auf 20 Liter Benzin einen Bleizusatz (weil es Motor benötigt) und 250 ml gefiltertes Altöl in den Tank.

    Und das mit den 1000 ccm tat echt weh .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #3
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Petition für legales »Durchschlängeln« im Stau

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...die geringe Steuer und Sparsamkeit könntest du auch mit einem modernen Kleinwagen haben, übrigens ohne Blei und Altölzusatz.

    Es gibt auch noch E-Bikes!

    Neuanschaffung ist dann keine Sparsamkeit mehr !!!

    Und ein Vierradfahrzeug schonmal NIE !!!!!!!!!!!!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (04.01.15)

Ähnliche Themen

  1. Bald Urlaub und Stau!
    Von Satsucht im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 18:02
  2. Online Petition zum Erhalt von Karstadt
    Von ceyer im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •