Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Petition für legales »Durchschlängeln« im Stau

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Petition für legales »Durchschlängeln« im Stau

    Ich habe selbst (noch) kein Motorrad und hätte vermutlich bei der Petition nicht mitgewirkt. Nach einigen Negativ-Statements die ich hier kopfschüttelnd lesen musste, bin ich nun überzeugter Befürworter und werde die Petition unterschreiben.
    Als ich so manche Kommentare gelesen habe, hat mich das an meinen Ex-Schwager erinnert. Ein an Narzissmus leidender Informatiker, der zum Lachen in den Keller gehen muss, weil er es sich zum Lebensinhalt gemacht hat, anderen Menschen permanent auf die Nerven zu gehen und alles schlecht zu reden. Ich bin nun gerne bereit mit meiner Unterschrift ein Gesetz herbeizuführen, das es solchen Menschen vermiest sich an Negativ-Aktionen aufzugeilen.

    Eine coole Chopper mit massig Hubraum und sattem Sound würde ich nicht als Rennmaschine bezeichnen, die auf die Rennstrecke muss - eher als geiles Spielzeug für große Jungs. Und wenn noch eine hübsche Mietze hinten drauf sitzt, dann hat man sogar gleich zwei Spielzeuge dabei. Genauso gut, wenn nicht noch cooler, finde ich eine Frau auf so einer Maschine. Klar werden da manche neidisch. Mir zaubert es jedesmal ein breites Grinsen ins Gesicht, wenn eine blubbernde und knatternde Chopper vorbeifährt. Beim Verbrauch sollte man nicht "Sprit auf 100 Kilometer", sondern "Spass auf 100 Kilometer" rechnen. Daher lasst bitte den Umweltfaktor oder die Funktionalität eines Vehikels aussen vor. Das war nie die Frage bei der Nutzung eines Motorrades. Der Spaßfaktor ist es!! Ich lasse andere gerne ihren Spaß haben und mache sogar auf der Landstrasse für Zweiräder platz. Gehe weit nach rechts, setze den rechten Blinker und signalisiere ein unproblematisches Überholmanöver. Dafür werde ich meist mit sattem Sound und einem netten "Dankeschön-Fingerzeig" belohnt. Was ist daran bitte so schwer?

    In anderen Ländern kann man sich doch auch für das Glück anderer freuen. Vielleicht sollte man mehr Arbeit, mehr Tatendrang oder mehr Risikobereitschaft einiger Mitmenschen auch mal neidlos annerkennen können. Warum können wir unsere Neidermentalität nicht endlich ablegen und freuen uns über all die schönen Dinge im Leben - auch wenn es die der Anderen sind?

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TanteBob für den nützlichen Beitrag:

    Duke (04.01.15), Musicnapper (04.01.15)

Ähnliche Themen

  1. Bald Urlaub und Stau!
    Von Satsucht im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 18:02
  2. Online Petition zum Erhalt von Karstadt
    Von ceyer im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •