Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

Thema: SCHNEEGIDA??

  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking SCHNEEGIDA??

    Puhh, bei der Blasenbildung der Protestbewegungen kommt man ja kaum noch hinterher...

    Nach PEGIDA, BLÖDIGA, HIRNGIDA, DÖDELDIGA nimmt #SCHNEEGIDA aktuell richtig Fahrt bei Twitter auf.

    Ich mach' da mit, diese (vermutlich arbeitslosen) Schneeflocken tummeln sich jetzt sogar schon hier im Board rum und haben mir heute morgen meinen teuer bezahlten Parkplatz belegt!

    Leute, der Untergang des Abendlandes steht quasi in weißen Gewändern vor euren Türen!

    Ein paar weitere sehr besorgte Stimmen: SpOn - Netzwelt
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    Cim (29.12.14), LunaBase (30.12.14)

  3. #2
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Ich mach' da mit, diese (vermutlich arbeitslosen) Schneeflocken tummeln sich jetzt sogar schon hier im Board rum und haben mir heute morgen meinen teuer bezahlten Parkplatz belegt!
    Ich hab schon mein Schneeschüppe aus der Garage geholt..also weg mit denen..;-)
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cim für den nützlichen Beitrag:

    Hawak (06.01.15)

  5. #3
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Ihr sollt das Zeug wegschippen und euch keine Line davon reinziehen !

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Hawak (06.01.15)

  7. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Puhh, bei der Blasenbildung der Protestbewegungen kommt man ja kaum noch hinterher...

    Nach PEGIDA, BLÖDIGA, HIRNGIDA, DÖDELDIGA nimmt #SCHNEEGIDA aktuell richtig Fahrt bei Twitter auf.

    Ich mach' da mit, diese (vermutlich arbeitslosen) Schneeflocken tummeln sich jetzt sogar schon hier im Board rum und haben mir heute morgen meinen teuer bezahlten Parkplatz belegt!

    Leute, der Untergang des Abendlandes steht quasi in weißen Gewändern vor euren Türen!

    Ein paar weitere sehr besorgte Stimmen: SpOn - Netzwelt
    Mir machen solche Leute ( aufgrund der fehlenden Waffengewalt) kaum Sorgen.

    Ich mach mir eher Sorgen über Kimis, Putins, Rohanis, Obamas, Rivlins, Erdogans, etc.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Duke (30.12.14), Wuppi (31.12.14)

  9. #5
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von araneus Beitrag anzeigen
    Ich mach mir eher Sorgen über Kimis, Putins, Rohanis, Obamas, Rivlins, Erdogans, etc.
    Da hast Du natürlich 100%-ig Recht! Aber die Genannten sind weit weg und vor diesem Schnee (wahrscheinlich ost-europäischer Klimaflüchtling) warnt jetzt schon der treudeutsche Wetterdienst mit den Worten "In den nächsten Tagen ist mit Schneeeinbruch zu rechnen!"

    Kaum hier, schon einbrechen!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    Wuppi (31.12.14)

  11. #6
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Ich mach mir mehr gedanken über die merkels, seehofers oder gabriels die jeden der eine andere meinung hat als sie selber sofort als nazis oder ausländerfeindlich abstempel. Ja sogar fordern man müsse ihre meinung akzeptieren.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  12. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (01.01.15), Duke (31.12.14), Prelude (01.01.15), Sentner (01.01.15), Wuppi (31.12.14)

  13. #7
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Nicht vom gelben Schnee essen !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  14. #8
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Ich mach mir mehr gedanken über die merkels, seehofers oder gabriels die jeden der eine andere meinung hat als sie selber sofort als nazis oder ausländerfeindlich abstempel. Ja sogar fordern man müsse ihre meinung akzeptieren.
    Tun sie doch auch nicht.

    Sie nennen nur Menschen ausländerfeindlich, die gegen eine Islamisierung demonstrieren, die es gar nicht gibt.

    Das ist halt deren Meinung. Warum sollen sie diese nicht äußern dürfen? Das nehmen doch die Frigidas auch für sich in Anspruch.

    Meinungsfreiheit ist halt keine Einbahnstraße.

    Ich überlege auch, ob ich mich am Montag in den Zug der Lemminge einreihe. Ich bin nämlich gegen die Preiserhöhung im ÖPNV und fordere Freiheit für die Gummibärchen. Weg mit den Tüten!

    Apropos Islamisierung:

    ... Nur ungefähr 0,1 Prozent der in Sachsen lebenden Menschen sind Muslime, sagte Innenminister Markus Ulbig 2010 - insgesamt also etwa 4000 Menschen. Aktuellere Zahlen des Landes gibt es nicht. Die bislang letzte Pegida-Demo in Dresden hatte 10.000 Teilnehmer. Auf jeden Muslim in Sachsen kommen rechnerisch also 2,5 Demonstranten, die sich von ihm bedroht fühlen. ...
    Quelle: Klick

    Während die Frigidas in den westlichen Bundesländern nur müde zu belächelnde Mobilisierungsversuche auf die Beine bekommen und sich stets einer deutlichen Überzahl an gegendemonstranten gegenüber sehen, ist das in Gegenden, in denen es über Jahrzehnte keine fremde DNA im Dorf gab, (noch) sichtlich anders.

    Hinzu kommt im Fall Dresden scheinbar, dass die Zeit im Tal der Ahnungslosen bei einigen Menschen Spuren hinterlassen hat.

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von wacheia (31.12.14 um 16:14 Uhr)

  15. #9
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Tun sie doch auch nicht.

    Sie nennen nur Menschen ausländerfeindlich, die gegen eine Islamisierung demonstrieren, die es gar nicht gibt.

    Das ist halt deren Meinung. Warum sollen sie diese nicht äußern dürfen? Das nehmen doch die Frigidas auch für sich in Anspruch.

    Meinungsfreiheit ist halt keine Einbahnstraße.

    Ich überlege auch, ob ich mich am Montag in den Zug der Lemminge einreihe. Ich bin nämlich gegen die Preiserhöhung im ÖPNV und fordere Freiheit für die Gummibärchen. Weg mit den Tüten!

    Apropos Islamisierung:



    Quelle: Klick

    Während die Frigidas in den westlichen Bundesländern nur müde zu belächelnde Mobilisierungsversuche auf die Beine bekommen und sich stets einer deutlichen Überzahl an gegendemonstranten gegenüber sehen, ist das in Gegenden, in denen es über Jahrzehnte keine fremde DNA im Dorf gab, (noch) sichtlich anders.

    Hinzu kommt im Fall Dresden scheinbar, dass die Zeit im Tal der Ahnungslosen bei einigen Menschen Spuren hinterlassen hat.


    Hier finden auch Menschen deines schlages Hilfe und dürfen mitGlied sein
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  16. #10
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Sorry.

    Ich klicke nur Links von vertrauenswürdigen Personen an.

  17. #11
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Tun sie doch auch nicht.

    ...die gegen eine Islamisierung demonstrieren, die es gar nicht gibt.
    Wie sagte einst ein berühmter politiker "der islam gehört zu deutschland".
    Wenn das keine islamisierung ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.

    Vielleicht geht es auch gar nicht nur um den islam, vielleicht geht es auch darum das ganz viele menschen nach deutschland kommen und sich hier durchfüttern lassen.
    Oh ich vergass, es tut deutschland ja gut wenn die halbe welt hieher kommt und von unseren steuergeldern lebt. Aber das sind ja nur peanuts, das ist so wenig das unsere kommune die grundsteuern erhöhen musste weil ein asylantenheim renoviert werden musste welches vor einem jahr schon einmal renoviert worden war.
    Und warum? Weil diese menschen nichts anderes im kopf haben ihre unterkünfte mutwillig zu zerstören, kost ja nix. Die benehmen sich hier wie die axt im walde.
    Dann soll man die noch mit offenen armen empfangen?

    Träum weiter.

    Natürlich stimmt das alle gar nicht, das sind nur einbildungen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Naunzerle (31.12.14), Prelude (01.01.15)

  19. #12
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht geht es auch gar nicht nur um den islam, vielleicht geht es auch darum das ganz viele menschen nach deutschland kommen und sich hier durchfüttern lassen. ...
    Du meinst, die Bezeichnung PEGIDA ist eine Tarnung und es geht nicht wirklich gegen eine (ohnehin nicht vorhandene) Islamisierung sondern schlichtweg um Fremdenfeindlichkeit als solche?

    Lügt am Ende gar nicht die "Lügenpresse" sondern PEGIDA?

    Es soll auch Flüchtlinge in Flüchtlingsunterkünften geben, die keine Moslems sind. Also ist auch die Zerstörung der Unterkünfte nicht das Thema von PEGIDA. Es geht doch um Islamisierung und nicht um Fremdenfeindlichkeit. Das sagt ja auch der Verbrecher, der diese Organisation gegründet hat.

    Ginge es um plumpe Fremdenfeindlichkeit, würde das natürlich erklären, dass u. a. Nazis und AFD sich da so wohl fühlen.

    Recht und Ordnung muss schon sein. Klick

    ... Bachmann ist durch die Begehung zahlreicher verschiedener Straftaten mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten und wurde unter anderem 1998 zu drei Jahren und 8 Monaten Haft verurteilt. Kurz nach der Verurteilung entzog er sich jedoch der Justiz und flüchtete nach Südafrika, wo er zwei Jahre lang unter falschem Namen lebte, aber schließlich von der Einwanderungsbehörde identifiziert und nach Deutschland abgeschoben wurde. Nach zwei Jahren Haft in Deutschland wurde er vorzeitig auf Bewährung entlassen.

    2008 wurden bei ihm 40 Gramm Kokain und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden. Hierfür wurde er dann zu einer weiteren Freiheitsstrafe verurteilt, welche zur Bewährung ausgesetzt wurde. Die Bewährung läuft im Februar 2015 aus. ...
    Solche Vorbilder braucht unser Abendland ...

    So, jetzt muss ich aber schnell an den Esstisch. Nachher essen mir noch böse Ausländer mein Filet am Silvesterabend weg.

    In diesem Sinne "guten Rutsch".
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von wacheia (31.12.14 um 18:24 Uhr)

  20. #13
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Alles klar wachi, pass nur gut auf das du nicht ausrutscht. Und schliess alle türen gut ab.

    Was genau heisst fremdenfeindlich? Erklär mir das mal bitte ganz genau.
    Heisst fremd automatisch ausländer? Oder könnte fremd auch der deutsche nachbar der sein der immer in den abendstunden seinen rasen ausgiebig mäht und jemand ihm deshalb feindlich gesinnt ist. Vielleicht heisst fremd ja gar nicht ausländer sondern einfach nur fremd?

    Kompliziert oder?

    Ich geh jetzt abendessen. Es gibt nur nudelsalat, da brauch ich mir keine sorgen machen das mir den jemand weg ißt.
    Geändert von Humie (31.12.14 um 18:33 Uhr)
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  21. #14
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Alles klar wachi, pass nur gut auf das du nicht ausrutscht. Und schliess alle türen gut ab.
    Abschließen ist hier nicht so wichtig.

    Hier laufen keine kriminellen Glatzen rum. Von kokainsüchtigen Nazis ganz zu schweigen.:-)

  22. #15
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Du musst ja in einer gegend wohnen, mein lieber man. Bei uns gibt es so etwas gar nicht.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •