Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: SCHNEEGIDA??

  1. #46
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Cim Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen die so genannten sich in Düsseldorf niederlegen, kam eben im Lokalradio,

    aber auch da werden sie gegen die Wand laufen, NRW ist eben nicht Dresden...
    Das funktioniert richtig gut nur in Regionen, in denen die Menschen über Jahrzehnte im eigenen Saft schmoren mussten. Ganz besonders gut funktioniert es dort, wo die Menschen über Jahrzehnte auch medial von der Außenwelt abgeschnitten waren.

    In der DDR nannten die Menschen eine solche Region "Tal der Ahnungslosen". Ich glaube, Dresden lag auch in diesem Tal ...

    Die Menschen in NRW sind doch für solche Parolen, wie sie die Abendlandretter verbreiten, nicht empfänglich. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

    Versuch´ doch mal einem Kölner Angst damit zu machen, dass Du ihm erzählst, Muslime würden sein Abendland bedrohen.

    Der lacht sich schlapp und fragt Dich "häs do en Bomb jeköpp?" Dann geht er in die nächste Bude und holt sich einen Döner.
    Geändert von wacheia (07.01.15 um 08:20 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Cim (07.01.15)

  3. #47
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Die ganzen holt sie alle nach deutschland parolen fangen langsam an zu nerven. Man hört nix anderes mehr als multi kulti buntes deutschland u.s.w.
    Jeder politiker muss seinen senf dazu geben. Meinen die auch wirklich was sie sagen oder springen die nur alle auf den fahrenden zug auf? Was wollen die noch, soll jeder deutsche morgens schon mit einem schlechten gewissen aufstehen nur weil er in seinem dorf noch keine asylanten sind?
    Wenn ich die leute in der stadt reden höre, höre ich was ganz anders als was uns pasenlos im tv gepredigt wird.
    Geändert von Humie (06.01.15 um 21:52 Uhr)
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  4. #48
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Auch in diesem Thread wird alles durcheinander geworfen oder so in die Diskussion geschmissen, wie's gerade passt.

    Was haben jetzt Flüchtlinge mit der anscheinend unabwendbaren Islamisierung dieses Landes zu tun? Ganz konkret bitte!

    Dieses Durchmischen von Flüchtlingsproblematik, Zuwanderung, religiösen Motiven und weiteren Bedrohungsszenarien ist ziemlich traurig.

    Ganz klar, dass Menschen Sorgen haben und diese auch artikulieren sollen. Deshalb fände ich es viel besser, wenn Politik und Medien nicht pauschal alle Pegisten der vollkommenen Blödheit bezichtigen würden und ihnen jedewede Berechtigung absprechen, sich entsprechend zu äußern.
    Das sieht mir auch schon fast ein wenig nach Panik aus.

    Auf der anderen Seite sind die Macher hinter Pegida tatsächlich nur knapp oberhalb des Niveaus von Bakterienschleim.
    Natürlich haben einige einen ausgesprochen braunen Teint, aber viel schlimmer sind diese unsäglichen 'Kreuzritter'-Deppen, die sich in der Tradition eines Anders Breivik sehen oder zumindest mit einer dieser hirnlosen 'German/English Defence Leagues' sympathisieren.

    Man kann ja demonstrieren, meinetwegen auch gegen 0,1% Muslime, die die schicke Zonenstadt mit dem Islam überziehen wollen. Alles ok, das ist Meinungsfreiheit und steht jedem zu.

    Aber das sich so viele Menschen von Typen wie Bachmann, Nobile oder Dittmer vor den Karren spannen lassen ohne sich um den Geisteszustand der Kutscher zu kümmern, kann ich mir nach wie vor nicht erklären.

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    Cim (07.01.15), sebulba2906 (07.01.15), wacheia (08.01.15)

  6. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Ich glaube nicht das 18000 Demoteilnehmer einen braunen Charakter an den Tag legen, aber diese werden durch den NAZI MOB gesteuert. Wie fing es eigentlich mit dem 3. Reich an? Keimte da nicht auch Unzufriedenheit in der Bevölkerung auf? Wurde da nicht auch aus einer "Minderheit" ganz schnell ein Selbstläufer, der in der weiteren Zukunft nicht mehr aufzuhalten war. Die Rattenfänger SIND WIEDER unterwegs. Wenn wir heute denken das kann so nicht mehr passieren, schaut euch einfach in der Welt um. Schaut in die Krisengebiete, die unendliche Grausamkeit die Tag für Tag stattfindet. Durch den Menschen verursacht. Hass wird immer Hass bringen, egal wo.

  7. #50
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Jeder vierte Anhänger der Linken würde bei PEGIDA mitmachen

    Eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa, die im "Stern" veröffentlicht wurde, hat ergeben, dass 26 Prozent der Linken-Wählern an Protestmärschen gegen eine Islamisierung Deutschlands teilnehmen würden.

    Der Thüringer Allgemeine sagte der Geschäftsführer des Forsa-Instituts Manfred Güllner, dass er bei den ostdeutschen Linken eine starke Strömung gibt, die Ausländer als potenzielle Konkurrenten sehen und sich durch die herrschende kulturelle Distanz bedroht fühlen.

    Der Politikwissenschaftler Eckhard Jesse rechnet wegen der ausländerfreundlichen Flüchtlingspolitik der Linkspartei künftig mit Wählerverlusten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Wähler der Linken zur AfD wandern.

    Qualle: http://www.thueringer-allgemeine.de/...ida-2017280808
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  8. #51
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Das die linken gerne demonstrieren und hinterher auf Krawall gebürstet sind weiß doch fast jeder seit den 80er .

    Ich bin für NEUGIDA .

    Und beim Thema Flüchtlingspolitik wünsche ich mir eine Richtung wie in den fucking us und a mit Kuba.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  9. #52
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Wenn es der Sache dienlich ist
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. #53
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    In Köln machen sie die Lichter gegen ..I.s.l.a.m.k.r.i.t.i.k.e.r. aus - In Paris machen ..I.s.l.a.m.i.s.t.e.n. den
    ..I.s.l.a.m.k.r.i.t.i.k.e.r.n. das Licht aus..
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  11. #54
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Thread wird alles durcheinander geworfen oder so in die Diskussion geschmissen, wie's gerade passt.

    Was haben jetzt Flüchtlinge mit der anscheinend unabwendbaren Islamisierung dieses Landes zu tun? Ganz konkret bitte!

    Dieses Durchmischen von Flüchtlingsproblematik, Zuwanderung, religiösen Motiven und weiteren Bedrohungsszenarien ist ziemlich traurig.

    Ganz klar, dass Menschen Sorgen haben und diese auch artikulieren sollen. Deshalb fände ich es viel besser, wenn Politik und Medien nicht pauschal alle Pegisten der vollkommenen Blödheit bezichtigen würden und ihnen jedewede Berechtigung absprechen, sich entsprechend zu äußern.
    Das sieht mir auch schon fast ein wenig nach Panik aus.

    Auf der anderen Seite sind die Macher hinter Pegida tatsächlich nur knapp oberhalb des Niveaus von Bakterienschleim.
    Natürlich haben einige einen ausgesprochen braunen Teint, aber viel schlimmer sind diese unsäglichen 'Kreuzritter'-Deppen, die sich in der Tradition eines Anders Breivik sehen oder zumindest mit einer dieser hirnlosen 'German/English Defence Leagues' sympathisieren.

    Man kann ja demonstrieren, meinetwegen auch gegen 0,1% Muslime, die die schicke Zonenstadt mit dem Islam überziehen wollen. Alles ok, das ist Meinungsfreiheit und steht jedem zu.

    Aber das sich so viele Menschen von Typen wie Bachmann, Nobile oder Dittmer vor den Karren spannen lassen ohne sich um den Geisteszustand der Kutscher zu kümmern, kann ich mir nach wie vor nicht erklären.
    Wie dumm so mancher PEGIDA-Lemming ist, zeigt z. B. folgende Unterhaltung, die ich hatte:

    In unserer Nähe ist ein Flüchtlingsheim eingerichtet worden, in dem ganz überwiegend Jesiden untergebracht wurden.

    Der PEGIDA-Lemming hat mir erklärt, dass er u. a. gegen die Islamisierung des Abendlandes marschiere, weil er nicht möchte, dass "diese Leute" dort untergeracht werden.

    Als ich ihn fragte, was das mit Islamsierung zu tun habe, hat er mich verständnislos angeschaut.

    Der Lemming hat gar nicht begriffen, dass die Jesiden von Islamisten verfolgt werden und daher geflohen sind.

    Für den Lemming sind offenbar alle Ausländer Muslime. Und der Bevölkerungsanteil von 5 % Muslimen in Deutschland islamisiert unsere Gesellschaft.

    Für den Lemming steht jedenfalls fest: Von Islamisten verfolgte Jesiden islamisieren unser Dorf ... LOL

  12. #55
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Das funktioniert richtig gut nur in Regionen, in denen die Menschen über Jahrzehnte im eigenen Saft schmoren mussten. Ganz besonders gut funktioniert es dort, wo die Menschen über Jahrzehnte auch medial von der Außenwelt abgeschnitten waren.

    In der DDR nannten die Menschen eine solche Region "Tal der Ahnungslosen". Ich glaube, Dresden lag auch in diesem Tal ...

    Die Menschen in NRW sind doch für solche Parolen, wie sie die Abendlandretter verbreiten, nicht empfänglich. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

    Versuch´ doch mal einem Kölner Angst damit zu machen, dass Du ihm erzählst, Muslime würden sein Abendland bedrohen.

    Der lacht sich schlapp und fragt Dich "häs do en Bomb jeköpp?" Dann geht er in die nächste Bude und holt sich einen Döner.
    Vielleicht haben sich ja gerade diese Bürger, die nicht der pausenlosen Gehirnwäsche
    unserer Medien und Politiker ausgesetzt waren, den gesunden Menscheverstand bewahrt?

  13. #56
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    ISLAMISTEN will ich auch nicht hier haben, aber mir ist es vollkommen egal ob neben mir Menschen wohnen deren Religion der Islam, der Buddismus, Hinduismus, Daoismus oder Christen sind oder ob sie an gar keinen lieben Gott glauben sonder Atheisten sind.
    Solange sie sich an die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland halten, hier ihre Arbeit verrichten, Steuern und Abgaben zahlen können sie meinetwegen herkommen wo sie wollen und auch glauben was sie wollen.[/QUOTE]


    Deutschland ist ein freies Land. Niemand ist gezwungen hier zu leben. Klingt platt, ist aber wahr.

  14. #57
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...verstehe ich nicht, was willst du damit sagen???
    Will sagen, jede/r wer sich hier nicht wohl fühlt kann das Land verlassen. So wie es ca 180000 Menschen in 2014 getan haben.
    Nicht meckern, handeln. Auch ich lebe 2/3 des Jahres im außereuropäischen Ausland.

    http://de.statista.com/statistik/dat...s-deutschland/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  15. #58
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Bitte nicht aufregen. Du warst damit auch nicht gemeint. Es geht mir darum, das es Menschen gibt die hier Leben und sich nicht wohl fühlen.
    Denen sage ich: Deutschland ist ein freies Land. Niemand ist gezwungen hier zu leben.
    Und denen sage ich auch, hier in D wird nach unserer Fasson gelebt.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wuppi für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (08.01.15)

  17. #59
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Wuppi Beitrag anzeigen
    ... Und denen sage ich auch, hier in D wird nach unserer Fasson gelebt.
    Bleibt noch die Frage, wer die "Fasson" festlegt?

    Ich schlage vor, das machen die Rheinländer.

    Dann wird es zwar für manche Ureinwohner schwierig, wegen Hochdeutsch zu Hause und so ...

    ... aber wenigstens lustig.

  18. #60
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Das Unheil des letzten Jahrhundert fing auch mit nur einem Mann an, nicht auszudenken was dann 5% anrichten können
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •