Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: SCHNEEGIDA??

  1. #31
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Also keine Antwort auf die Frage, woran ich die vermeintliche - das Abendland bedrohende - Islamisierung erkennen kann.

    Respekt hat etwas mit ernst nehmen zu tun. Wie kann ich jemanden ernst nehmen, der gegen eine Islamisierung demonstriert, die in Diätenerhöhung, PKW-Maut, Niedriglohn oder Wuchermiete bestehen soll?

    Natürlich ist das lächerlich und alles andere, als ernst zu nehmen.

    Wenn jemand beschreibt, worin seiner Meinung nach die Islamisierung besteht, kann man ihn und seine Argumente ernst nehmen und sich damit auseinandersetzen..

    Bisher kommt da aber rein gar nichts.

    Noch lächerlicher ist es, wenn kriminelles Handeln angeprangert wird, während man einem verurteilten Verbrecher, der sich durch Flucht einer Gefängisstrafe entzogen hat, zujubelt.

  2. #32
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    In aller Deutlichkeit: Mir geht es um Deinen generellen Umgang mit Andersdenkenden hier am Board, speziell in diesem Bereich und detailliert auch in diesem Thread.

    Ich bin es endgültig leid zu lesen, dass Du Menschen der Lächerlichkeit preis gibst, sie für dumm erklärst oder sie in die Nähe von Kriminellen rückst, nur weil deren Meinung nicht in Dein Weltbild passt.

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Duke (01.01.15), lars.berlin (02.01.15), Naunzerle (02.01.15), Prelude (01.01.15)

  4. #33
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    ... Ich bin es endgültig leid zu lesen, dass Du Menschen der Lächerlichkeit preis gibst, sie für dumm erklärst oder sie in die Nähe von Kriminellen rückst, nur weil deren Meinung nicht in Dein Weltbild passt.
    Eine haltlose Behauptung.

    Ich lache laut und deutlich über Menschen, die demonstrieren, aber nicht wissen, gegen was.

    Das hat damit, ob deren vermeintliche Meinung sich mit meiner deckt, rein gar nichts zu tun. Man kann sich aber mit anderen Meinungen nur auseinandersetzen, wenn diese artikuliert werden.

    Das ist hier bisher in Sachen Islamisierung nicht möglich gewesen, weil noch niemand beschrieben hat, worin diese sich bemerkbar macht. Sachlich danach gefragt wurde mehrfach.

    So, wie hier jeder seine Meinung kundtun kann, tue ich das auch.

    Meine Meinung ist eben die, dass man sich lächerlich macht, wenn man gegen Islamisierung demonstriert, wegen Maut, Diäten, Niedriglohn oder sonstwas. Und ja: Ich bin sogar der Meinung, dass man nicht besonders helle ist, wenn man nicht erklären kann, gegen was man demonstriert.

    Ob Dir meine Meinung gefällt oder nicht, ist für meine Postings nur von nachgeordneter Relevanz. Aber das wird Dich nicht überraschen.

    Ich habe Menschen in die Nähe von Kriminellen gerückt?

    Da lehnst du Dich aber sehr weit aus dem Fenster. Wer Lutz Bachmann zujubelt, der jubelt einem rechtskräftig verurteilten Verbrecher zu. Da rücke ich nichts in welche Nähe auch immer. Das ist schlichtweg Fakt und hat mit Weltbild nichts zu tun.

    Oder stimmt daran etwas nicht?
    Geändert von wacheia (01.01.15 um 19:36 Uhr)

  5. #34
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Moin und frohes Neues! Mir brennen vor Schärfe in diesem Fred ja fast die Äuglein ;) Seid lieb zueinander und mehret Euch :*

    Tja Wacheia, wie ist das mit der Islamisierung des Alltages? Nicht einfach zu beantworten für jemanden wie mich, der nicht zu den *.GIDA Anhängern zählt, bzw. als RTL Reporter das Gegenteil behauptet ;) Hier im Ruhrgebiet kannst Du Telefonbücher aufschlagen und wirst seitenweise verarmten polnischen Landadel (Menschen mit der Namensendung "SKI") finden. Incl. heimatvertriebener Personenkreise aus den früheren Gebieten der Osterweiterung Grossdeutschlands dürften dies etliche Millionen Menschen gewesen sein. Deren Nachfahren haben uns nicht Warschau angegliedert und aufgrund ihrer Konfession sämtliche Protestanten erschlagen...

    Ähnlich verhält es sich nunmehr mit den vielen ehemaligen Gastarbeitern und Immigranten die muslimischener Herkunft sind. Sie haben nun einmal eine etwas andere Kultur als wir, sie sind auch gern unter ihresgleichen, doch Islamisierung kommt nicht durch ein friedliches Miteinander zustande, sondern vielmehr durch Handlungsweisen, die sich nicht mit unseren Werten vereinbaren lassen. Und ich glaube diesbezüglich haben wir wohl gemeinsam als Volk (egal welcher Herkunnft und welchen Glaubens) genug Mumm, um Tendenzen zu verhindern, welche die Grundfeste unseres Staates erschüttern würden...

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (02.01.15)

  7. #35
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    128
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    @Bobby , genau das ist der Punkt. Ich hab das im Prinzip an anderer Stelle auch zum Ausdruck gebracht.
    Ich bin der Meinung, daß der größte Teil der Leute sich nicht um Islam und Religion schert, sondern das dort Menschen auftreten, die Angst davor haben, sich in Zukunft im eigenn Land nicht mehr zu hause fühlen.
    Das es Rechten gelingt sich dieses Thema an Land zu ziehen ist Schuld der Bundesregierung die es versäumt hat in dieser Frage auf Sorgen der Menschen einzugehen und dazu klare Regeln einzuführen.
    Geändert von retak (01.01.15 um 19:53 Uhr)
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu retak für den nützlichen Beitrag:

    Duke (01.01.15), lars.berlin (02.01.15)

  9. #36
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    http://www.berlin.de/ba-neukoelln/mi...sstruktur.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (02.01.15)

  11. #37
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    @Duke,

    berlin.de - Seite wird wieder als Attake gemeldet !!!
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  12. #38
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    @Duke,

    berlin.de - Seite wird wieder als Attake gemeldet !!!

    Na muß doch, ist das übelste rechte Geschreibsel was ich im WWW außer Titten gefunden habe .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (05.01.15)

  14. #39
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    An der "Islamisierung" des Abendlandes sind ja nicht wir Bürger schuld! Ich erinnere mich wie gestern, als ich vielleicht 6 oder 7 Jahre alt war. Da habe ich mit Vater die Gastarbeiter in ihren schäbigen Barracken besucht, in denen sie mehrere Monate oder gar die ersten bis zu zwei Jahre hausten, da lernte ich leibenswerte und gastfreundliche Menschen kennen. Ich lernte von klein auf diese Menschen gemeinsam mit vielen anderen "Einheimischen" oder "Hiesigen" (Unter Stmmtischlern: Hier hogge die wo immer do hogge) in unserer Mitte aufzunehmen und ihnen mit Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit entgegen zu treten...

    Doch seither sind 40 Jahre ins Land gegangen, 40 Jahre in denen Fairness, Herz und durch audiovisuelle Verblödung des Individuums leider auch oftmals der im seinerzeit sehr hochwertigen Schulsystem aufgebaute Verstand - gepaart mit Realismus und Urteilsfähigkeit - aufgeweicht und teilweise auf das Niveau eines sechsjährigen Erstklässlers herabgesetzt wurde!

    Es folgten in unserem Deutschland einig Vaterland, das nach Kriegen viele Millionen Flüchtlinge und Vertriebene, anfänglich zähneknrischend, aber doch friedlich und in Aussicht auf eine rosige Zunkunft integrierte, ja es folgte in unserem Lande in den letzten Dekaden Zeiten chronischer Armut seitens der öffentlichen Hand und damit einher gehend der Verkauf öffentlichen Eigentums an private Investoren, die eischränkung oder komplette Abschaffung öffentlichen Gutes wie etwa kulturelle Einrichtungen, öffentliche Badeanstalten, ja selbst die öffentliche Toilette wurde unter dem Vorand der Sauberkeit (LOL) privatisiert und kostenpflichtig gemacht...

    Braucht man sich wirklich im Laufe der letzten Jahrzehnte darüber wundern, dass sich die Ärmsten der Armen (und das sind oftmals Gastarbeiter islamischer Herkunft und Asylsuchende) in billigsten Wohnghettos zusammen rotten? Ist es wirklich so unverständlich, dass Menschen die nicht dezentral verteilt, sondern in Bruchbuden verwaltet werden auch anschliessend kollektiv aufgrund ihrer Perspektivlosigkeit in ihren Parallelwelten irgendwelcher Ghettos verschwinden und dort ihrer Kultur frönen, weil diese das einzige ist was sie an ein gutes Leben glauben lässt?

    Wer ist denn daran schuld dass Begegnungen und Verbrüderungen in unserem Muktikultistaat nicht mehr wirklich stattfinden in einem Land in dem Kinder für die "Abendländer" als Armutsrisiko Nummer 1 gelten und wir daher teilweise mit Neid auf die Angehörigen anderer Kulturkreise blicken mit welcher Selbstverständlichkeit von diesem Menschen Kinder gezeugt und willkommen geheissen werden?

    Obrigkeiten und Geldadel haben es verbockt, nicht wir als Volk. Wir können sehr wohl den Menschen als solchen schätzen. Ich mag alle Menschen, ob alt oder jung, arm oder reich oder Hiesige und Neudeutsche. Bloss geben kleinkarierte Pädagogen oder Lehrherren in vielen mittelständischen Unternehmen den angeblich ja so integrierten und von uns Deutschen geliebten Einwanderern NULL Chance sich laut Grundgesetz frei entfalten und ihrem Recht auf ein würdiges Leben in Lohn und Brot nachgehen zu dürfen!!!

    Alles was das TV propagiert und die Medien uns eintrichtern ist doch die ganz grosse Verdumme! Man muss nur jeden Tag auf Nazis hinweisen und mahnen den Finger erheben, man muss täglich rechte Horrorszenarien an die weissen Wände unserer Rathäuser projezieren, irgendwann glaut der auf dem geistigen Niveau eines Sechsjährigen verharrende Michel (neue allgegenwärtige Medien machen es möglich) an die ganze Hetze und hebt endlich seinen rechten arm um ihn dem Herrn Lucke ordnungsgemäss zu entrichen, wobei ich ja eher Haider oder den Schönhuber für kompetenter in dieser Richtung gehalten hätte ;)

    Die Islamisierung besteht im Totalversagen des Staates allen Menschen in diesem Lande gleiche Chancen zu geben! Die Islamisierung des Landes besteht darin, dass sich nur halbherzig integrierte Menschen ihre eigene schöne Welt machen und dass der Staat nichts dagegen unternimmt! Nein, der Staat als raffgieriges und verblendetes Instrument der Verwwaltung der föderalistischen Idee lässt Länder und Kommunen mit ihren Problemen allein anstatt innovativ Ideen zu erarbeiten und Probleme und Konftlikte durch vorbildliche Projekte schon im Keim zu ersticken!

    Ach ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das würde den Rahmen hier sprengen... Leider! Fest steht, die "Islamisierung" ist eine Missgeburt derer, die sich auf Kosten der Menschen eine goldene Nase verdienten, welche vor fast zwei Generationen wie Hans im Glück auszogen um ein besseres Leben zu suchen. Und wir als Volk sollen es nun ausbaden? Ein bischen kann ich die ganzen *.GIDA Besucher verstehen, auch wenn "Islamisierung" nichts mit Nettolöhnen, Steuerbetrug oder der EU gewollten Bananenkrümmung gemein hat...

    Bitte versteht es nicht falsch was ich vorstehend geschrieben habe, eine wirkliche Islamisierung Deutschlands findet so nicht statt, im Zuge fehlgeleiteter Integration und somit Verschmelzung zu einem WIR das die drei Buchsteben W I R auch wert ist, dazu gehört mehr als Lippenbekenntnisse. Jeder Bürger bildet sich eine Meinung und die entspringt gerade in Metropolen unseren Landes aus Alltagserlebnissen!

    Und mediterane Fahrweise, welche von der Polizei geduldet wird gehört ebensowenig dazu wie der in Italien mit 500 Euro in der Tasdche nach Deutschland geschickte maximalpigmentierte Erdenbürger, der hier aufgrund fehlender humaner und finanzieller Perspektive in die kriminelle Szene abzutauchen gezwungen ist, und ob der ein Islamist isat, das hängt von seiner schwarzafrikanisch bedingten geographischen Herkunft ab!

    Menschen glauben eben nur ihren Augen, Gesehenes schaltet Urteilsvermögen und Weitsich oftmals aus und schürt Ängste. Ängste bestimmen unser Leben, nicht der eine vergängliche Glücksmoment, das Stückchen Ewigkeit, nein die Angst vor dem nächsten Tag und der ungewissen Zukunft! Und tritt man den vom scheinbar Stärkeren zur Randgruppe degradieten Menschen in den Hintern, so wird dessen Leidensfähigkeit irgendwann erschöpft sein, sowohl in seinen Reihen als auch bei mit Ängsten behafteten Bürgern, die diesen Gruppen eigentlich wohlgesonnen gegenüberstehen!
    Geändert von Beingodik (06.01.15 um 11:26 Uhr)

  15. #40
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs down AW: SCHNEEGIDA??

    Gestern kam mir die Berichterstattung "Berliner Paegida Demo" von der Berliner Abendschau vor, als schaue ich die Aktuelle Kamera vom DDR Fernsehen. Die gesamte Berichterstattung war so etwas von uninformativ und einseitig, das ich mich "nach dem warum?!" frage. Wo vor hat man Angst? Bei der Abendschau waren laut dem Bericht am Brandenburger Tor bis zu 1.000 Gegen-Demonstranten !? Bei den Kollegen bei der Tageschau waren es dann schon 5.000 Gegen-Demonstranten !? Diese Art der Berichterstattung sollte und kann man sich sparen.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  16. #41
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Verfassungsentwurf für Deutschland....soll eigentlich schon ab 05.01.2015
    gültig sein!

    http://demokratiefuerdeutschland.de/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  17. #42
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Verfassungsentwurf für Deutschland....soll eigentlich schon ab 05.01.2015
    gültig sein!
    Wenn die Seite lustig sein will, ist sie das. Sogar seeehr lustig - obwohl mir der Hinweis auf humoristischen Inhalt fehlt.

    Wenn die 'zeichnenden Unterzeichner' das allerdings tatsächlich ernst meinen - sind ja immerhin Bundeskanzler/-präsident/-ratspräsident/-rat und der gesamte bereits gewählte Bundestag vertreten - dann...tja, dann dürfte den Herrschaften keine heute existierende Therapie mehr helfen.

    Aber die Idee ist schon cool: Bei den alliierten Besatzungsmächten, der UN, dem Vatikan und China (wieso China?) einen Friedensvertrag für die BRD anstrengen, indem man eine alberne Verfassung dorthin schickt...sehr sehr raffiniert.

  18. #43
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Gestern kam mir die Berichterstattung "Berliner Paegida Demo" von der Berliner Abendschau vor, als schaue ich die Aktuelle Kamera vom DDR Fernsehen. Die gesamte Berichterstattung war so etwas von uninformativ und einseitig, das ich mich "nach dem warum?!" frage. Wo vor hat man Angst? Bei der Abendschau waren laut dem Bericht am Brandenburger Tor bis zu 1.000 Gegen-Demonstranten !? Bei den Kollegen bei der Tageschau waren es dann schon 5.000 Gegen-Demonstranten !? Diese Art der Berichterstattung sollte und kann man sich sparen.
    Was erwartest du vom staatsfernsehen, doch nicht nicht etwas eine objektive Darstellung ?!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (06.01.15)

  20. #44
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Gestern kam mir die Berichterstattung "Berliner Paegida Demo" von der Berliner Abendschau vor, als schaue ich die Aktuelle Kamera vom DDR Fernsehen. Die gesamte Berichterstattung war so etwas von uninformativ und einseitig, das ich mich "nach dem warum?!" frage. Wo vor hat man Angst? Bei der Abendschau waren laut dem Bericht am Brandenburger Tor bis zu 1.000 Gegen-Demonstranten !? Bei den Kollegen bei der Tageschau waren es dann schon 5.000 Gegen-Demonstranten !? Diese Art der Berichterstattung sollte und kann man sich sparen.
    In Köln waren es wenige Hundert Retter des Abendlandes und einige Tausend Gegendemonstranten. Die Retter des Abendlandes kamen sich dann wohl selbst blöd vor und haben ihren Marsch abgesagt. So konnten die vielen tausend Gegendemonstranten gemütlich den Weg durch die Stadt gehen, den die Abendlandretter eigentlch gehen wollten.

    Das weiß ich nicht von der bösen "Lügenpresse" oder dem "verlogenen Staatsrundfunk". Ich habe mir selbst ein Bild vor Ort machen können. :-)

    Folge: Die Abteilung NRW der Abendlandretter feuerte ihre Pressesprecherin, die rechtsextreme Melanie Dittmer.

    Quelle aus der "Lügenpresse": Klick

    Nun wollen die Abendlandretter Köln zukünftig meiden.

    Ob die Kölnerinnen und Kölner da zukünftig etwas vermissen werden?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von wacheia (06.01.15 um 21:09 Uhr)

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Cim (06.01.15)

  22. #45
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Nun wollen die Abendlandretter Köln zukünftig meiden.

    Ob die Kölnerinnen und Kölner da zukünftig etwas vermissen werden?
    Jetzt wollen die so genannten sich in Düsseldorf niederlegen, kam eben im Lokalradio,

    aber auch da werden sie gegen die Wand laufen, NRW ist eben nicht Dresden...
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •