Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84

Thema: SCHNEEGIDA??

  1. #16
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Du musst ja in einer gegend wohnen, mein lieber man. Bei uns gibt es so etwas gar nicht.
    Die Menschen hier sind aufgeschlossen und hatten noch nie Angst vor fremder DNA im Dorf. Daher haben Glatzen und andere Rattenfänger hier keine Möglichkeiten.

    Kurzum: Hier lebt man gut.

  2. #17
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    @Humie: Hast Du immer noch nicht gemerkt, dass es Menschen gibt, für die jeder Millimeter rechts vom Links bereits radikal bedeutet?

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Humie (31.12.14)

  4. #18
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Falls Du auf mich anspielst:

    Radikal ist mir völlig egal. Offenes Visier wäre aber gut.

    Wenn jemand gegen den Zuzug von Flüchtlingen ist, soll er das offen sagen. Wenn er aber scheinheilig gegen eine Islamisierung demonstriert, die gar nicht da ist, dann ist das zumindest bemerkenswert.

    PEGIDA kämpft doch gegen die Islamisierung, richtig?

    Wie macht sich denn diese das Abendland bedrohende Islamisierung in meinem Alltag bemerkbar?

    Ich bin gespannt, was ich da mal wieder alles nicht bemerkt habe.

  5. #19
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Wenn jemand gegen den Zuzug von Flüchtlingen ist, soll er das offen sagen. Wenn er aber scheinheilig gegen eine Islamisierung demonstriert, die gar nicht da ist, dann ist das zumindest bemerkenswert.
    Falls du auf mich anspielst, ich demonstriere nicht gegen eine islamisiernug. Da bin ich 1. viel zu faul für und 2. sind die städte viel zu weit weg um da abends mal ebend hin zu fahren.
    Ich bin aber nicht der meinung das der islam zu deutschland gehört.
    Und ja ich bin zu 100% gegen den zuzug von flüchtlingen die hier herkommen rumpöbeln und fremdes eigentum zerstören und dann noch ansprüche auf neue bessere untekünfte stellen. Meiner meinung nach sollten solche leute rausgeschmissen und nicht betutelt werden.
    Und das ist auch eigendlich das was ich in meinem ersten post andeuten wollte.
    Von glatzköpfen die bei dir das abendessen klauen war nicht ansatzweise die rede, zumindest nicht von meiner seite aus.
    Aber das ist wie bobby schon bemerkte das was ich sagen wollte, wenn jemand eine andere meinung hat ist er direkt ein mensch mit glatze und springerstifeln.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  6. #20
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Na siehst Du. Du bist fremdenfeindlich, versteckst Dich aber nicht hinter einer imaginären Islamisierung. Das ist doch wenigstens ehrlich. Das hat aber mit Islamisierung nichts zu tun. Es soll Flüchtlinge geben, die keine Muslime sind.

    Das Einzige, was ich die ganze Zeit äußere, ist die Tatsache, dass PEGIDA nur angeblich gegen die Islamisierung des Abendlandes kämpft. Dazu kommt, dass die meisten Lemminge mitlaufen, ohne zu wissen, worin die vermeintliche Islamisierung bestehen soll.

    Ich würde keinen Euro mehr verdienen, keinen Cent weniger Steuerun zahlen, nicht besser essen oder schöner wohnen, wenn Deutschland Flüchtlinge abweisen oder gar eine Mauer um das Land ziehen würde.

    In einer Zeit, in der es so viele Konflikte auf der Welt gibt, wie seit Ewigkeiten nicht, soll eines der reichsten Länder der Erde keine Flüchtlinge aufnehmen?

    Kurzum: Wo soll das Problem sein? In Geiz ist geil, oder worin?

    Bisher hat mir noch niemand erklärt, welche Auswirkungen die Islamisierung auf mein Leben hat. Woran erkenne ich die im Alltag?

  7. #21
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Na siehst Du. Du bist fremdenfeindlich...

    Ich bin gegen flüchtlinge die hier randale machen, ist das fremdenfeindlich? Dabei weiss ich nichtmal ob die dem islam angehören oder evangelisch sind. Vielleicht sind sie auch konfessionslos oder beten einen feldweg an.
    Jedenfalls haben die viel kaputt gemacht und das ist scheisse.


    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    ... Woran erkenne ich die im Alltag?
    Wenn du deiner frau eine burka kaufst.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  8. #22
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen flüchtlinge die hier randale machen, ist das fremdenfeindlich? Dabei weiss ich nichtmal ob die dem islam angehören oder evangelisch sind. Vielleicht sind sie auch konfessionslos oder beten einen feldweg an.
    Jedenfalls haben die viel kaputt gemacht und das ist scheisse. ...
    Ich bin da noch extremer. Ich bin gegen alle Menschen, die Randale machen. Ob Flüchtling, einheimischer Dorftrottel oder Blockwart, ist mir egal. Ich bin sogar gegen Linkshänder, die Randale machen.

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    ... Wenn du deiner frau eine burka kaufst.
    Meine Frau kauft ihre Kleidung selbst. Sie ist ja schon groß. :-)

  9. #23
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    128
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    wacheia, merkst du eigentlich, daß du auch zu einer Minderheit gehörst, zumindest im Forum.:-)
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB

  10. #24
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von retak Beitrag anzeigen
    wacheia, merkst du eigentlich, daß du auch zu einer Minderheit gehörst, zumindest im Forum.:-)
    Wohl eher zur schweigenden Mehrheit. Oder glaubst Du ernsthaft, hier im Forum sei die Mehrheit Anhänger/Unterstützer von PEGIDA?

    Aber sicher wird meine Frage noch beantwortet:

    Woran erkenne ich die Islamisierung in meinem Alltag?

  11. #25
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    128
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    nö, aber du bist dir als einziger so sicher in deiner Meinung und von schweigend kann doch wohl keine Rede sein.
    Ich sehe das alles ein wenig differenzierter.
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB

  12. #26
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Zitat Zitat von retak Beitrag anzeigen
    nö, aber du bist dir als einziger so sicher in deiner Meinung und von schweigend kann doch wohl keine Rede sein.
    Ich sehe das alles ein wenig differenzierter.
    Hilf mir doch und erkläre mir, woran ich die bedrohliche Islamisierung erkennen kann.

    Dann kann ich das vielleicht auch differenzierter betrachten.

  13. #27
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Genau das ist der Punkt.

    Was haben denn die "Sorgen" der PEGIDA-Fans mit dem Islam zu tun?

    Nicht ohne Grund hat bisher niemand erklären, wie diese vermeintliche Bedrohung durch den Islam sich in meinem Alltag bemerkbar macht.

    Kriminelle Handlungen:
    Was hat das mit dem Islam zu tun?

    Zerstörte Flüchtlingsunterkünfte:
    Was hat das mit dem Islam zu tun?

    Missbrauch des Asylrechts:
    Was hat das mit dem Islam zu tun?

  14. #28
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    So langsam bin ich wirklich verwirrt, wacheia:

    Kannst Du mir bitte erklären, warum mattmasch für u.a. folgende Aussage

    "Natürlich muss man Kriminelle und Leute die ungerechtfertigt sich hier aufhalten zurückschicken."

    ein Danke von Dir bekommt und Humie für die Aussage

    "Meiner meinung nach sollten solche leute rausgeschmissen und nicht betutelt werden."

    mit folgendem Kommentar bedacht wird:

    "Na siehst Du. Du bist fremdenfeindlich"?


    Gruß

    Bobby

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    retak (01.01.15)

  16. #29
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Bobby, kannst Du Dir vorstellen, dass sich mein "Danke" auf viele andere Aussagen, die mattmasch in seinem ausführlichen Posting gemacht hat, aus welchem Du aber nur einen einzigen Satz zitierst, bezieht?

    Zur Vereinfachung zitiere ich vollständig und färbe einige Aussagen, die Du nicht zitiert hast, rot ein.

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...@retak
    Über solch "Gehinamputierten" die dort wegen solchen Blödsinn auf die Straße gehen lohnt es sich eigentlich überhaupt nicht darüber zu reden.
    Diese Leute bekommen sowieso schon viel zu viel Aufmerksamkeit.
    Gingen sie auf die Straße weil sie hungern würden, es ihnen schlecht ginge, dann könnte man darüber reden.
    Aber da sie auf die Straße gehen weil sie Angst haben das ihre Nachbarn aus einem anderen Land kommen, vielleicht gar noch eine andere Religion haben, da kann man nur müde lächeln.
    Sollten sich lieber mal Gedanken machen wer ihnen ihre Rente sichern soll!
    Deutschland braucht Einwanderung, man soll sich mal die ganzen klassischen Einwanderungsländer ansehen, die haben von den Menschen die zu ihnen gekommen sind nur profitiert.


    Natürlich muss man Kriminelle und Leute die ungerechtfertigt sich hier aufhalten entfernen und zurückschicken.
    Genau so rigoros ist durchzugreifen wo kriminelle Elemente mutwillig Zerstörungen, Schlägereien etc. in Erstaufnahmelagen anrichten und das Gastrecht missbrauchen.
    Auf solche "Gäste" können wir verzichten, und solche Leute sind, in viel kürzerer Zeit als jetzt, sofort aus Deutschland zu entfernen, denn solche Leute ruinieren den Ruf vieler Flüchtlinge die froh sind hier Aufnahme gefunden zu haben.
    Aber das alles hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Schläger, Verbrecher und Kriminelle gibt es mit oder ohne irgendeine Religion in jeder Nationalität.
    Man muss nur darauf achten das man nicht das Kind mit dem Bade ausschüttet.

    Aber jeder der hier ordentlich sein Geld verdienen will und Steuern und Sozialleistungen zahlt sei herzlich willkommen, egal was sein ehemaliges Heimatland ist.
    Kannst Du, lieber Bobby, mir denn auch etwas erklären?

    Ich bin nämlich immer noch hilflos auf der Suche danach, woran sich die vermeintliche Islamisierung erkennen lässt.

    Und nur dagegen richtet sich ja PEGIDA.

  17. #30
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SCHNEEGIDA??

    Also schön, meine ganz persönlichen Gedanken zur Pe- und sonstigen gidas.

    Ich halte weniger den Islam als Glaubensrichtung, sondern dessen fanatische Vertreter für eine reale Bedrohung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
    Man kann darüber dikutieren, ob man dies in einem Bundesland mit mikroskopisch geringem islamischen Anteil im wahrsten Sinne des Wortes demonstrativ hervorheben muss. Soll man aber andererseits warten oder es wie Frau Merkel solange aussitzen, bis ein Zurück unmöglich ist?

    Natürlich hat es auch eigentlich keinen Sinn, sich einer Demonstration gegen Islamisierung anzuschließen, um beispielsweise die Diätenerhöhung der Parlamentarier zu kritisieren.

    Andererseits haben möglicherweise sehr viele politisch Unzufriedene genau hier überhaupt eine Möglichkeit gesehen, ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen, wodurch sich das eigentlich ausgerufene Demonstrationsthema verselbständigt hat.

    Und leider vereinnahmen tatsächliche Radikale nun ausnamslos jeden Beteiligten als meinungsmäßig zuzuordnendes Klientel.

    Aber interessiert das einen zurecht von z.B. der Regierungskoalition Enttäuschten in diesem Moment und soll er besser warten, bis in seinem Weiler eine Demonstration mit passendem Thema anberaumt wird?

    Um die Sache generell für mich abzuschließen: Zu jeder Diskussion gehört ein gewisses Maß an Kultur, die sich unter anderem in einem respektvollen Umgang auch mit der Meinung des politisch Andersdenkenden äußert.

    Dieses Maß ist in meinen Augen überschritten, wenn jeder Andersdenkende mit moralisch hoch erhobenem Zeigefinger der Lächerlichkeit preisgegeben, zwischen den Zeilen oder direkt der Dummheit und Unreflektiertheit bezichtigt und zugleich in eine verbrecherische, weil gewaltbereite radikale Ecke gestellt wird.

    Und da Du bayerisch sowieso nicht verstehst, beende ich meine Ausführungen mit dem treffendsten Falschdeutsch aller Zeiten:
    Ich habe fertig. ;)

    Gruß

    Bobby

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Duke (01.01.15)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •