Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CS geht plötzlich nicht mehr?! Dbox2 mit mpcs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    79
    Danke
    12
    Erhielt 73 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: CS geht plötzlich nicht mehr?! Dbox2 mit mpcs

    Zitat Zitat von koko85 Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen anderen Weg? Die Aktivierung müsste doch auch über CS gehen?!
    Die Aktivierung müsste eigentlich auch über CS gehen - Ja.
    Es hat ja bis jetzt auch funktioniert.

    Zitat Zitat von koko85 Beitrag anzeigen
    OSCAM wollte ich mich eigentlich nicht mehr mit beschäftigen.. Hab seit 2009 HS laufen und lief immer ohne Probleme.
    Du wirst um Oscam nicht herumkommen - wenn du dein Sky-Abo fortführen willst.
    Deine Karte wird mit Sicherheit in 2015 getauscht.
    Weiterhin hat Oscam wesentlich bessere Diagnose und Debug-Möglichkeiten über das integrierte Web-Inferface.
    Zudem wird es ständig weiterentwickelt.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu uncle_tom für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (31.12.14)

Ähnliche Themen

  1. Dbox2 GLJlight>Mbox-MPCS will nicht
    Von Skyman01 im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •