Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Geplante Abschaffung der Rundfunkgebühren: TV-Zuschauer warnen auch davor

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Geplante Abschaffung der Rundfunkgebühren: TV-Zuschauer warnen auch davor

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Dafür bekommen Östereich und die Schweiz unsere teure "Scheisse" gratis ,während wir von Ihrer verschont bleiben.
    Aber wir sind doch das gutmenschen land, bei uns bekommt jeder was geschenkt.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  2. #17
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Geplante Abschaffung der Rundfunkgebühren: TV-Zuschauer warnen auch davor

    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Aber wir sind doch das gutmenschen land, bei uns bekommt jeder was geschenkt.
    Das hat nichts mit GUTMENSCHEN, sondern mit Lobbyismus bzw. knallharten wirtschaftlichen Interessen zu tuen.

    Glaub mir ! Auch die Österreicher und Schweizer bekommen NICHTS auf unsere Kosten geschenkt !

  3. #18
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Geplante Abschaffung der Rundfunkgebühren: TV-Zuschauer warnen auch davor

    ....doch deutsche FreeTV ,allerdings weiß ich nicht ,ob ich sie darum beneide ,auf die deutsche Art ,verblödet zu werden

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Duke (30.12.14)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Geplante Erhöhung der Bockprämie
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.14, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •