Unsere lieben Grünen - Integration mal anders:
Unsere lieben Grünen - Integration mal anders:
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Wenn es nicht so dämlich bescheuert und darüberhinaus auch noch traurig wäre, ich könnte fast schon wieder drüber lachen über so viel Blödheit seitens der grünen Integrationspolitiker!!!
Das Weihnachtsfest gehört den Christen und Orthodoxen!!! Da gibt es nichts zu verwässern und schon gar nicht zu migrieren!!! Ok, der Nikolaus ist ein Türke, das mag sein, aber ich singe unter dem Christbaum keine muselmanischen Lieder,m nein nein nein, das ist bei aller Toleranz, Herzensgüte und Willkommenskultur zu viel!!!
Wenn in Ödzemirs Herzen zwei Pässe... ähm Seelen schlagen dann ist es ok, aber ich schaue nicht extra im Koran nach wie ich die Gans zu schlachten, bzw. ob ich sie überhaupt zu essen habe... Nö, das geht zu weit ;)
Cimi, was meinst Du als Frau dazu?
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Klar konntest Du mir helfen ;) Weiss ich doch dass Du, Wie Du unter 1. richtig stellst, keine Frau bist, dafür besitzt Du zu viel Bart...
Zu Punkt 3. kann ich sagen dass es bei mir nicht anders ist...
Hoffe also dass mein Vorposting nicht antiislamisch rüber kam, sondern so wie es gemeint war... Wünsche Dir freilich, ob Du feierst oder nicht, ebenfalls wie allen anderen ruhige Festtage und ein gutes erfolgreiches und gesundes neues Jahr
Cim (23.12.14)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
lars.berlin (23.12.14)