Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sky Cardsharing???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    5
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky Cardsharing???

    Guten Abend bin neu hier

    Hab versucht mich etwas einzulesen in sachen CS aber es steht für mich persönlich zuviel das ich vor lauter bäumen den wald nicht seh

    zur zeit beziehe ich sky übern bekannten eines kollegen der jetzt mich kick weil er komplett aufhören möchte (ohne sky komme ich nicht mehr klar)
    und mir auch nicht beibringen möchte


    ich würde gern ein abo machen und ingesamt wenns hoch kommt mit 10 leuten teilen halt freundin schwester 3 kollegen und vilt deren eltern

    aber ich verstehe nur bahnhof...

    hab schon paar sachen gelesen aber kein plan ob das noch aktuell ist


    und was ich dafür brauche ich selbst habe eine dream 800 clon und 2x dbox2 und schaue das über kabel

    hab irgenwas von gelesen das die fritzbox als server mit ein usb kartenleser nutzen kann (von dem ich jtz sky habe hat auch irgendwas an meiner fb gemacht)

    bin kein dummer mensch aber ich habs nicht so mit der pc sprache


    würde gerne so ne step by step anleitung bekommen und was für ein equiment ich mir noch kaufen und downloaden muss
    das beste wäre für mich natürlich ich werde angelernt


    danke im voraus
    Geändert von gorillabrause (19.12.14 um 00:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Cardsharing
    Von Wieses im Forum Cardsharing
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.08.12, 01:04
  2. cardsharing
    Von xxxwalter im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 10:49
  3. Was ist Cardsharing
    Von godlike im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •