Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: 52 PEGIDA-Demonstranten infiziert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    128
    Danke
    11
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 52 PEGIDA-Demonstranten infiziert

    Ohoh wacheia, wenn ich jetzt Lust hätte, mir würden mit Sicherheit etliche idiotische Initiativen einfallen deren Ursprung außerhalb Sachsens liegt.
    Ist dir mal der Gedanke gekommen, daß dort etliche Leute auf die Straße gehen denen das Wort Islamisierung gleichgültig ist.
    Aber die haben es unter diesem Schlagwort mal geschafft den Politikladen in Berlin aus seinem bequemen Schläfchen zu wecken.
    Zur Zeit ziemliche Aufregung dort, vor allem wegen der Außenwirkung.
    Das Motiv zum Mitlaufen ist so ziemlich egal.
    So, hoffentlich hab ich nicht zu viele Fehler gemacht, und, ich bin kein Dresdner.
    AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
    SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB

  2. #2
    ÖR-Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 52 PEGIDA-Demonstranten infiziert

    Zitat Zitat von retak Beitrag anzeigen
    Ohoh wacheia, wenn ich jetzt Lust hätte, mir würden mit Sicherheit etliche idiotische Initiativen einfallen deren Ursprung außerhalb Sachsens liegt.
    Ist dir mal der Gedanke gekommen, daß dort etliche Leute auf die Straße gehen denen das Wort Islamisierung gleichgültig ist.
    Aber die haben es unter diesem Schlagwort mal geschafft den Politikladen in Berlin aus seinem bequemen Schläfchen zu wecken.
    Zur Zeit ziemliche Aufregung dort, vor allem wegen der Außenwirkung.
    Das Motiv zum Mitlaufen ist so ziemlich egal.
    So, hoffentlich hab ich nicht zu viele Fehler gemacht, und, ich bin kein Dresdner.
    Wenn jemand z. B. unzufrieden mit der Maut ist und aus diesem Grund gegen eine vermeintliche Islamisierung demonstriert, halte ich ihn halt nicht für sonderlich intelligent.

    Nicht mehr und nicht weniger.

Ähnliche Themen

  1. PEGIDA und das Hitlerbärtchen oder viele kleine Splittergruppen
    Von Beingodik im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.01.15, 23:28
  2. Krippenspiel nach Pegida-Protesten abgebrochen
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 19:26
  3. Botnet: iWorm infiziert massenhaft Mac's
    Von Hawak im Forum System Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.14, 18:37
  4. Schweinegrippe infiziert Twitter
    Von Burgerdri im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •