Zitat Zitat von RKNNDS Beitrag anzeigen
Bist schon lange nicht mehr unter uns, mein lieber Frank ..... aber Deine ausgewählten Musiktitel kann man hier immer noch "aufsaugen und inhalieren".

Wir hatten so oft über Musik, Weltgeschehen, Finanzwirtschaft und Politik/Geschichte geredet .... philosphiert .... bis früh (oder spät) in den Morgen.

Hatten uns mal selbst aufner Abschlussparty (Abi oder so) nachts um 02:00 selber eingeladen, sind nämlich einfach da aufgeschlagen (volle Axt breit) ..... hatten Spaß ohne Ende, bis wir da rausgeflogen sind :)))) Du warst für jeden Spaß zu haben, warst so ein Authentischer ..... Friedlich aber voller Flausen im Kopf.

Dein Tod hat mich mächtig getroffen, und ich dachte bis heute, das ich darüber "weg" bin ..... und dann sehe ich diesen Thread mit dieser ganzen Musik, Deine Gedanken und Deine Verlinkungen .... und dann bist Du wieder hier, mein liebster Herr Araneus .... und das tut gut, dich zu lesen, deine Musik zu hören .... und es tut wieder weh, zu wissen, das Du nicht mehr hier bist.
Ach Mensch, der Frank fehlt auch mir. Muss so oft an ihn denken. Er war ein so lieber Mensch mit dem ich sehr viel Spass hatte, der mich aber auch einmal runter geholt hat wenn ich es übertrieben habe. Sein grosses Herz hat viele von uns hier berührt.

Aber auch die anderen guten Leute, die uns hier im Board im Laufe der Jahre verlassen haben möchte ich nicht unerwähnt lassen. Sie mögen alle in Frieden ruhen, dort wo sie jetzt sind gibt es keine Krankheit und keinen Schmerz, dessen bin ich mir sicher. Folgendes Lied sei Ihnen allen und auch uns gewidmet, eine Cover Version von "Anne Clark's - Poem without Words", die ich persönlich sehr gelungen finde...