Heinz Rudolf Kunze - Willkommen liebe Mörder
Völlig wurscht, welche Intention er hatte, ob das Lied gegen Rechts oder Links gedacht ist, der Zustand unseres Landes wird durch diesen Song geradezu perfekt beschrieben.
Heinz Rudolf Kunze - Willkommen liebe Mörder
Völlig wurscht, welche Intention er hatte, ob das Lied gegen Rechts oder Links gedacht ist, der Zustand unseres Landes wird durch diesen Song geradezu perfekt beschrieben.
Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint
crazyelephant (06.09.24), Der Bayer (06.09.24), Duke (08.09.24), wacheia (05.09.24)
Da ist leider as wahres drann....
crazyelephant
Beingodik (10.09.24)
Sieht wieder nach AFD aus. Ursprünglich war es gegen rechts.
Tank
Beingodik (10.09.24)
Ich bin schockiert !
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Ich habe den ersten Link verwendet, den ich gefunden habe. Ursprünglich schrieb er das Lied, laut seiner Aussage wegen der NSU Morde. Ob dem wirklich so ist, weiß nur er selbst. Fakt ist, es passt wie die Faust aufs Auge.
HRK hat ja auch ein Cover vom "Mussolini" gesungen. Ob er nun ein Fan von Delgado und Hörl ist, er das Lied so cool findet, er D.A.F. damit auch nach 40 Jahren noch als Nazis outen möchte, oder was auch immer, weiß ich auch nicht so genau. Heute ist ja eh alles Nazi, was nicht explizit durch Klamroth und Konsorten als "demokratisch" frei gegeben wurde.
In dem Land, das 1998 den ersten Steinewerfer zum Minister machte und der Grüßaugust mit Feine Sahne Fischfilet Antifanten Bands auf Bellevue aufspielen lässt, ist sowieso nichts mehr im Lot.
Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint
bassi (vor 4 Tagen), crazyelephant (11.09.24), Der Bayer (10.09.24), Duke (10.09.24), playboy1 (12.09.24)
Tut mir leid, ich finde die halt scheisse. Zu plump. Wahrscheinlich müssen die tatsächlich erstmal in einen Landtag damit die Wähler merken, was das für maulhelden sind.
Edit. Vielleicht spekulieren ja einige auf diese Kinder Prämie. Wir brauchen keine Ausländer, hier müsst nur mehr ficken.
Geändert von sammy909 (18.09.24 um 08:56 Uhr)
Tank
Vielleicht sollte die wirklich an die Macht damit Die die seit Jahrzehnten es nicht auf die Reihe bekommen merken das ihre politik scheiße ist.
Aber hallo solch Ausländerfeindliche Parole bin ich gar nicht von dir gewohnt.
Ich bin ja schon begeistert das die ersten kriminellen Unerwünschen abgeschoben werden sind.
Jetzt nur nicht aufhöhren und weiter rausschmeißen.
Wem das nicht paßt, dem kann der nächste Vergewaltiger zu Weihnachten nach hause geliefert werden. Dann können sie gemeinsam mit Kind, Frau und Hund feiern.
Vielleicht bring er ihn das gleich zu Flughafen.
Vermute aber das war nur Lug und Trug um zu zeigen das in jedem etwas AFD steckt um Wähler zurück zu gewinnen.
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
playboy1 (20.09.24)
Ach lass mal Duke, unsere Mitbürger aus den gebrauchten Bundesländern bekommt man nur mit Geldentzug zur Vernunft. Wir schaun mal, wie das grüne Wirtschaftswunder bei den Kollegen von VW wirkt.
So ein bischen Kolonialismus steckt halt in sammy909 noch drinn. Einerseitz wollens sich von anderen Ländern außerhalb der EU unabhängig machen, andererseits wird geheuchelt und nehmen den Entwicklungsländern noch die paar Fachkräfte ab die sie noch haben.
Statt unsere Steuern in Kriegsmaterial zu verschleudern wäre es an der Zeit, das es Kinderfreundlicher wird und UNSERE Kinder zu Fachkräften auszubilden.
Das mit dem ficken, hat höcke gesagt. Kennt ihr die ki Bus Szene mit habeck usw. Man erkennt sie, man weiß wer sie sind. Aber dann werden die Namen genannt. Das zerstört doch alles. Wenn sie die Namen nicht gesagt hätten. Halten die mich für blöd. Sowas fällt mir dann ein.
Tank
Nur weil Höcke das Wort sagt wird es nicht Salonfähig. Hier gibt es eine Boardetikette .