Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Gröhl] Autofahrer könnten Pkw-Maut zurückfordern

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    [Gröhl] Autofahrer könnten Pkw-Maut zurückfordern

    Autofahrer könnten Pkw-Maut zurückfordern


    Wie aber soll überprüft werden, ob Autofahrer Autobahnen und Bundesstraßen nicht nutzen? "Die Nachweispflicht liegt bei Abgabepflichtigen", heißt es im "Spiegel" - also beim Autofahrer. Denkbar sei, dass Pkw-Besitzer per Fahrtenbuch oder Kilometerstand nachweisen müssten, dass sie keine Bundesfernstraßen benutzt hätten.

    © t-online


    Und wieder wird nicht Sand in die Augen gestreut sondern mit Steinen geschmissen !
    Draufzahlen dürfen wieder die schwächsten der Gesellschaft.


    Meinung eines Users

    Dr.Frust am 14.12.2014 um 14:14:02 Uhr

    Leute freut euch doch: Frau Merkel hat gesagt, dass unter ihrer Regierung keine Maut eingeführt wird. Frau Merkel soll ja ein ehrliche Politikerin sein und tritt Ende 2015 zurück. Wir wissen es nur noch nicht. HEUREKA!
    Kann ich mir nicht vorstellen, dieser Arsch ist zwischen den Seitenlehnen fest verkeilt .
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Duke (14.12.14 um 15:53 Uhr) Grund: gelinkt
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Iver (17.12.14)

  3. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: [Gröhl] Autofahrer könnten Pkw-Maut zurückfordern

    da die maut eigentlich nur als eine weitere abzocke gedacht ist um das staatsbudget aufzubessern, wenns langsam zu ende geht hat ein staat immer die abgaben hochgeschraubt, sehe ich wenig erfolgschancen für eine effektive rückforderung der maut. mal sehen was passiert. eines ist mir aber klar, am ende sind wir bei den abgaben noch lange nicht. wenn mal die laffer-kurve greift wirds zum bumerang.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu freestyler1 für den nützlichen Beitrag:

    Iver (17.12.14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 10:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •