Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuling braucht dringend Hilfe und ist am verzweifeln .........

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 Neuling braucht dringend Hilfe und ist am verzweifeln .........

    Hallo

    Ich möchte CS betreiben habe mir einen Debian Server hergerichtet mit IPC und Oscam Webif. soweit so gut ... nun habe ich ein Multiprog 2001 XL
    und bekomme dieses " Sch...... " teil nicht in debian eingebunden :( habe mir schon die Birne wund gelesen ;) aber ohne erfolg. Es wäre super
    wenn hier jemand mir Rat geben könnte wie ich dieses Teil mit Debian in den Griff bekomme.

    lg.


  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Neuling braucht dringend Hilfe und ist am verzweifeln .........

    Kann mir wirklich keiner Helfen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.15, 18:52
  2. Neuling braucht Hilfe - CS mit OSCam
    Von Sat_Wolf im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.15, 15:19
  3. CS Neuling braucht Hilfe und Infos
    Von elver21 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •