Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 141

Thema: 1. rot-rot-grünen Koalition

  1. #76
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    ach matschmatsch in wirklichkeit mache ich mir keine grosse gedanken über politik.was mich in wahren leben intressiert ,sind frauen frauen und nochmals frauen.
    nur du verschwendest deine kostbare zeit mit unnötige sachen.die komunisten gehen mir am arsch vorbei.auch die nazis und und und.

    nur deine aussagenw aren mir etwas zu hart.4wochen einspeeren und warten bis ein positives errgebniss da ist. sowas tut man nicht in ein demokratisches land.

    nicht umsonst sagt man deutschland ist ein freies land.unter frei verstehe ich das man sich frei bewegen kann/darf.
    Geändert von jack (16.12.14 um 23:04 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu jack für den nützlichen Beitrag:

    Duke (19.12.14)

  3. #77
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Ich beschäftige mich täglich mit Gesetzen. Das kann in der Tat hilfreich sein.

    Ganz nützlich ist es aber auch, wenn man sich nebenbei mit Zahlen und Fakten beschäftigt.

    Dann erkennt man ganz schnell, dass die an Stammtischen befürchtete Verarmung der Bevölkerung, verursacht durch die nicht mehr tragbare wirtschaftlche Belastung durch Milliarden von Scheinasylanten, ziemlicher Blödsinn ist.

    Da bleiben dann ja nicht viele Ursachen:

    Naivität?
    Rechenschwäche?
    Minderwertigkeitskomplexe?
    Oder ganz banale Fremdenfeindlichkeit?

    Entlarvend waren ja z. B. die Interviews, die die heute Show mit einigen Dumpfbacken der Pegida gemacht hat.

    Einer sorgte sich um seine Rente.
    Wie blöd, wenn man weiß, dass ohne Zuwanderer das Rentensystem ca. 25 Jahre früher zusammenbrechen würde.

    Einer hatte Angst, dass die bösen Moslems kommen und ... ZITAT: "... unseren Kindern die Köpfe abschneiden".
    Ohne Kommentar ...

    Einer spazierte mit, weil er es beschissen findet, dass Mutti in Sachen Maut gelogen hat.
    Na klar doch. Da ist ein Spaziergang gegen die Islamisierung genau das Richtige ...
    Geändert von wacheia (17.12.14 um 22:05 Uhr)

  4. #78
    Neuling Avatar von Claus1001
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    flensburg
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Man sollte nicht zu weit in der Vergangenheit kramen, aber man darf z. B. die Hugenotten erwähnen, die Friedrich der Große aufnahm, oder die Polen, die Kaiser Wilhelm an die Ruhr holte (man spricht heute noch gelegentlich von "Ruhrpolacken" im Scherz), die Italiener, die in den 50. Jahren nach Deutschland kamen; von allen haben wir stark profitiert, und wir profitieren auch von den jetzigen Einwanderern.

    Wenn man nun in Thüringen Rot-Rot-Grün mit dem Untergang des Abendlandes verbindet, so kann da nichts mehr untergehen, denn gleich nach dem 2. Weltkrieg regierten uns noch die alten Hitler-Nazis mit (bitte das Wort "mit" beachten.) Meine "jüngeren Brüder " mögen nach "Adenauers Kanzleramtsminister " oder " MP Filbinger" Suchmaschinen bemühen. Das alles haben wir überlebt und die Thüringer werden auch Rot-Rot-Grün überleben oder nach 4 Jahren revidieren.
    stbr

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Claus1001 für den nützlichen Beitrag:

    Hawak (18.12.14)

  6. #79
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    .... mit einigen Dumpfbacken der Pegida gemacht hat. ...
    Das ist aber auch verwirrend...in Bonn sind diese Demonstranten von der Bogida und in Freiburg von der Frigida, da soll man meinungsmäßig noch durchblicken.

    Gruß

    Bobby

  7. #80
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von Claus1001 Beitrag anzeigen
    ... Wenn man nun in Thüringen Rot-Rot-Grün mit dem Untergang des Abendlandes verbindet, so kann da nichts mehr untergehen, denn gleich nach dem 2. Weltkrieg regierten uns noch die alten Hitler-Nazis mit (bitte das Wort "mit" beachten.) Meine "jüngeren Brüder " mögen nach "Adenauers Kanzleramtsminister " oder " MP Filbinger" Suchmaschinen bemühen...
    Ich denke, dass dieser Vergleich nur auf den ersten Blick passt.

    Es ist selbstverständlich eine Tatsache, dass in Westdeutschland nach dem Krieg viele wichtige Positionen in Politik, Militär und Wirtschaft nach wie vor von den gleichen Nazi-Verbrechern besetzt waren.
    Im Osten wurde die sogenannte Entnazifizierung wesentlich entschiedener betrieben.

    Allerdings haben im Westen rechtsradikale Parteien und Organisationen über die Jahrzehnte gesehen stetig an 'Personal' und Zustimmung bei Wahlen verloren - von ein paar Ausnahmen bei Landtagswahlen mal abgesehen. Ich sehe in den alten Bundesländern nirgendwo eine Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann ein NPD-Ministerpräsident vereidigt werden könnte.

    Auch wenn ich keinesfalls die Linkspartei mit z.B. der NPD gleichsetzen will, ist es in Thüringen halt genauso gelaufen: Die alten Schergen - die man eigentlich zum Teufel jagen wollte - haben jetzt mehr oder weniger wieder das Ruder in der Hand. Als Stasi-Opfer, vielleicht sogar mit ein paar unfreiwilligen Jahren in Bautzen würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:


  9. #81
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    nicht zu vergessen die Kapitalisten als Wölfe im Schafspelz.

  10. #82
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...Kapitalisten sind harmlos, die wollen nur Geld verdienen, wie ich auch!
    Oder wer gibt dir einen Arbeitsplatz, wenn du nicht gerade selbständig bist?
    Da ist was wahres dran,

    nur verdienen sie ihr Geld zu Lasten der Armen, das wiederum mag ich ganz und gar nicht....
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  11. #83
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Solange dieser Gutmenschenstaat nichts macht das Ausländer nach 25 Jahren Arbeit, ihre gesammte Rentenbeiträge bei Rückgang in ihre Heimat sich auszahlen lassen können ist es völliger Unfung das das Rentensystem 25 Jahre früher zusammenbrechen kann.


    Wer sollte nach dem zweiten Versuch Europa zu vereinigen das Land vertreten ?
    Da blieben doch nur die alten Schergen übrig und sie haben es doch ganz gut gemacht, sonst würde es uns schon lange nicht mehr geben .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  12. #84
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Stammtischgewschätz ohne Substanz.

    Unfug wird selbst bei millionenfacher Wiederholung nicht zur Wahrheit. Die demographische Entwicklung bestreitet niemand, der rechnen kann. Es sei denn, er lebt in seiner ureigenen Welt.

    Wer jedoch nicht auf der Insel der Weltfremden lebt, der weiß, dass die Renten ohne Zuwanderung alles andere als sicher sind.

    Nur, wer nicht über den Tellerrand hinaus schauen kann, der glaubt, alles wäre besser, wenn die deutsche DNA unter sich bliebe.

    Viele der Inzuchtfanaktiker verkennen die wirkliche Ursache ihrer eigenen Misere.

    Sie haben nicht deshalb keinen Job, weil Machmut den hat. Sie haben keinen Job, weil sie zu blöd (?) oder zu faul (?) sind.

    Hirn und Bildung tut Not. Dann geht es allen besser.
    Geändert von wacheia (20.12.14 um 02:40 Uhr)

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Cim (20.12.14)

  14. #85
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    ... der weiß, dass die Renten ohne Zuwanderung alles andere als sicher sind..
    Das wären sie aber, wenn nicht jahrzehntelang die eingezahlten Gelder zweckentfremdet worden wären.

    Dem Bürger nun den Mund mit der Bemerkung zu verbieten: "Hör` auf zu jammern, die Zuwanderer sichern Deine Rente" ist genauso pauschal falsch, wie es die Behauptung ist, in der einen Bevölkerungsgruppe gäbe es nur gute Menschen und in der anderen nur schlechte.

    Gruß

    Bobby

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Duke (20.12.14)

  16. #86
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Stammtischgewschätz ohne Substanz.

    ...


    Als Fachmann der auch noch einen Anwalt kennt kann man dir das glauben,

    Danke, für deine Aufklärung .


    Und für die die seinem Stammtischgeschwätz nichts abgewinnen können.

    Beitragserstattung

    Das deutsch-türkische Sozialversicherungsabkommen regelt auch die Erstattung von Beiträgen aus der deutschen gesetzlichen Rentenversicherung. Die Beiträge werden nur auf Antrag erstattet.

    Bitte beachten Sie: Durch die Erstattung von Beiträgen wird das bisherige Versicherungsverhältnis aufgelöst und die Ansprüche erlöschen. Es verfallen auch alle Gutschriften auf dem Versicherungskonto, für die man keine Beiträge gezahlt haben, zum Beispiel für Zeiten der Arbeitslosigkeit oder schulischen Ausbildung.
    Und dies nun schon seit fast 25 Jahren.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  17. #87
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Da hat jemand die von Bobby erwähnte Zweckentfremdung aber gar nicht verstanden.

    Die Auszahlung von eingezahlten Beiträgen, mit der Folge, dass sämtliche Leistungsansprüche erlöschen, ist gerade keine Zweckentfremdung.

    Die Zweckentfremdung war z. B. die Finanzierung der deutschen Einheit, die aus den Sozialversicherungskassen bezahlt wurde, weil der korrupte Dicke den Leuten erzählt hat, die Wiedervereinigung sei ohne Steuerehöhungen zu machen.

    Die Zweckentfremdn besteht aktuell z. B. darin, dass die Mütterrente als gesamtgesellschaftloche Aufgabe nicht aus Steuermitteln sondern aus der Rentenkasse finanziert wird.

  18. #88
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Als Fachmann der auch noch einen Anwalt kennt kann man dir das glauben,

    Danke, für deine Aufklärung .


    Und für die die seinem Stammtischgeschwätz nichts abgewinnen können.



    Und dies nun schon seit fast 25 Jahren.
    Was bitteschön ist da nicht Okay..?

    wenn ich das Land für immer verlasse, dann darf ich meine Rente mitnehmen,

    die Renten Vers. macht da sogar riesen gewinn,

    weil sie die vom Arbeitgeber bezahlten Rentenbeiträge einbehalten..

    Man bekommt nur sein Anteil zurück, also sprich ca. 50% des eingezahlten Beitrags..
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  19. #89
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Da hat jemand die von Bobby erwähnte Zweckentfremdung aber gar nicht verstanden.[...]
    Da dein Beitrag vor Bobby seinem kam sehr wohl !


    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Die Auszahlung von eingezahlten Beiträgen, mit der Folge, dass sämtliche Leistungsansprüche erlöschen, ist gerade keine Zweckentfremdung.[...]


    Geld was an einem Stück ausgezahlt wird ist sehr wohl eine Zweckentfremdung da du schon darauf anspielst, denn das Geld kann nicht mehr für die Rentenberechtigten "arbeiten".


    Bin solangsam überfordert einzuschätzen wer von Euch Du wacheia der hier den absoluten übergebildeten der einen Anwalt kennt und so gut wie fast alles was nicht deiner Meinung entspricht als rechtes Gehabe hinstellt oder mattmasch der sich mit seiner verdrehten Ansicht um Kopf und Kragen schreibt, einen Tip zu empfehlen. Eine Therapie !!!


    Ich jedenfalls ziehe mir jetzt meine Stiefel eine Jeans und meine Bomberjacke an und gehen mal durch die Läden schlendern. Natürlich ist auch mein von Linken geschenkter Baumwollbeutel mit Motiv (Hakenkreuz was in die Mülltonne geschmissen wird) mit dabei.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:


  21. #90
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Ich schrieb ja schon: "Bildung tut Not."

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grünen Parteichef Cem Özdemir klagte Moschee aus seinem Wohnhaus
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.15, 18:19
  2. Unsere lieben Grünen - Integration mal anders
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 19:48
  3. Immer noch alles im Grünen Bereich!!!!
    Von coolieprobst im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •