Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 141

Thema: 1. rot-rot-grünen Koalition

  1. #61
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...bei den Einwanderern geht es darum das nur die einwandern dürfen die entsprechende Berufe oder Fähigkeiten mitbringen die die deutsche Wirtschaft benötigt, und sie mit ihrer Arbeit ihr Leben finanzieren können, und sie keine Hilfe des Sozialsystems benötigen. ...
    Wer bestimmt denn, was benötigt wird und was nicht? Die deutsche Wirtschaft selbst?

    Die deutsche Wirtschaft braucht doch dringend Hungerlöhner ...

  2. #62
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

    Diese lautete: "Wer bestimmt, welche Quakifikation benötigt wird?"

    Die Wirtschaft selbst?

  3. #63
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, wenn eine Partei aus Bayern, Menschen zwingen will, zu Hause Deutsch zu sprechen, dann ist das hochgradig lächerlich.

    Ich bin bundewesit viel unterwegs und kenne kein Bundesland, in dem - nach meinem Eindruck - der Anteil der Deutschen, die kein Hochdeutsch sprechen (können?), so groß ist, wie in Bayern.

    Nachdem sich ganz Deutschland lustig über den Beschlussvorschlag gemacht hat, sind die Delegierten ja zurück gerudert und haben die Formulierung entschärft.
    die wollen sich nicht anpassen.hat mir selbst ein bayer gesagt.aber von ausländer verlangen das die deutsch können.
    in bayern sollte man wie du schreibst hoch deutsch lernen. immerhin sind wir in deutschland würde ich mal sagen.ohne die deutsche sprache ist ma verloren.und wer diese nicht erlernen will,der verpasst eine menge.die csu redet von gastarbeiter türken,die damals hierher kamen und die sprache nicht gelernt haben. aber wenn die heute sowas verlangen,dann muss ich sagen es ist qautsch.ich kenne kein ausländer was nicht deutsch kann. alte generation von türken portus und italia können es nicht.deren ziel war es nicht die deutsche sprache zu lernen sondern geld machen und wieder zurück.nur heute ist die neue generation da und die kann sogar hoch deutsch und viele haben nicht mal ein akzent was eh das beste deutsch ist. keine ikke isch sondern ich

  4. #64
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...sie haben dann eine vernünftige Qualifikation wenn sie hier eine Arbeit gefunden haben von der sie leben können.
    Aber bitte bevor sie hierher einwandern, deshalb schrieb ich die Geschichte von meinen Nachbarn, das sie eine Arbeit vorweisen mussten bevor sie einwanderten.
    Wie sie das machen, ihr Problem.
    Können ja zuvor mit Touristenvisum einreisen, haben dann 1/4 Jahr Zeit.
    Oder auch mehrmals.
    hör bitte auf du schreibst sachen wovon du keine ahnung hast. so leicht bekommt man keine visa für deutschland oder den schengen raum. als erstes für touristen visum musst du cash vorweissen plus krankenversicherung.und wenn du das alles vorweisen tust,bekommst du nicht automatische eine arbeitserlaubniss oder eine aufenthaltserlaubniss.
    es ist viel zur kompliziert

  5. #65
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...bei den Einwanderern geht es darum das nur die einwandern dürfen die entsprechende Berufe oder Fähigkeiten mitbringen die die deutsche Wirtschaft benötigt, und sie mit ihrer Arbeit ihr Leben finanzieren können, und sie keine Hilfe des Sozialsystems benötigen.

    Eine ganz andere Sache sind die Asylbewerber.
    Dort sollte das Verfahren nicht länger als 4 Wochen dauern.
    In dieser Zeit dürfen sie das Lager nicht verlassen.
    Dann bekommen die Flüchtlinge die wirklich unsere Hilfe benötigen ihre befristete Aufenthaltserlaubnis, die anderenn werden sofort abgeschoben.
    Die eine Aufenthaltserlaubnis bekommen haben dürfen (sollen) arbeiten wenn möglich.
    Auch muss mindestens jährlich überprüft werden ob der Asylgrund noch gegeben ist.
    Wenn nicht, dann abschieben in ihr Heimatland, oder wenn es qualifizierte Leute sind, sie hierbleiben möchten und sie Arbeit haben, können sie natürlich hier bleiben.
    So stelle ich mir das vor.
    wenn ich dein mist weiter lesen tue,dann bekomme ich kopfschmerzen. die linken sind mir viel lieber als solche wie du.

    4 wochen lager bla bla.wovon träumst du überhaupt?? 1939 oder was?

  6. #66
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...jetzt sind sie viel länger im Erstaufnahmelager!
    Aber da hat ja einer wie du keine Ahnung von!
    du bist ja der experte der so langsam verblöden tut. aufnahmelager und kein mensch soll es verlassen. für mich bist du ein fascho und urteilst über linken und beleidigst die als absch...m.aber in wirklichkeit bist du selber das absch...m.

    wir beide schreiben nicht mehr .ich will dir keine aufmerksamtkeit schenken.

    geh zurück im jahre 1939 und passe auf die lager gut auf,bloss niemand weg lassen

    edit. achja dank dir werde ich die linke wählen. hauptsache solche lager aufpasser bekommen kein recht
    Geändert von jack (14.12.14 um 22:07 Uhr)

  7. #67
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ..ist bloß komisch, du behauptest es gibt solche Lager nicht, aber ich arbeite in 2 solchen Erstaufnahmelagern.

    Daran kann mal mal sehen wovon du Ahnung hast.

    ich habe nix behautet ok. ich weiss was es hier gibt und was nicht. aufnahmelager ok aber wie du denkst.4 wochen wie im knast bloss niemand raus lassen. das geht wirklich nicht. und du willst ein demokrat sein??
    deutschland ist ein freies land und das soll es auch bleiben. hier kann jeder rum laufen wie er es mag. du kannst mit schmuzigen klamotten rum laufen,mit bikini oder mini rock. niemand hat es zur intressieren.

    kannst du dich als rechts bezeichen?? sei ehrlich.deutschland ist ein freies land

  8. #68
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Leute geht das auch ohne Beleidigungen..?

    Man kann ja verschiedene Meinungen haben, und das ist auch gut so,

    aber bitte alles im Rahmen des erlaubten.
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  9. #69
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von Cim Beitrag anzeigen
    Leute geht das auch ohne Beleidigungen..?

    Man kann ja verschiedene Meinungen haben, und das ist auch gut so,

    aber bitte alles im Rahmen des erlaubten.
    ne tue ned beleidigen,aber die aussagen von ihm sind mir zur hart.

  10. #70
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    ne tue ned beleidigen,aber die aussagen von ihm sind mir zur hart.
    Wörter wie "Abschaum" sind für mich Beleidigung, solltest lieber dein Beitrag mal editieren..

    Beitrag #94 von dir..
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  11. #71
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    lass mich bloss in ruhe so langsam habe ich das gefühl du hast nur eins im kopf.

    erst waren es die komunisten,linke jetzt asylanten
    arbeites du überhaupt??du bist nonstop in mosc foren unterwegs und verbreites deine propaganda. linke hier linke da.putin da ramelow hier.
    ich möchte mit dir keine sekunde tauschen wollen.
    für mich hat sich das erledigt

    gn8

  12. #72
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von Cim Beitrag anzeigen
    Wörter wie "Abschaum" sind für mich Beleidigung, solltest lieber dein Beitrag mal editieren..

    Beitrag #94 von dir..
    habs editiert,weil bin nicht so wie er.hass ist eine krankheit und nix gutes für die menschheit.

  13. #73
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen

    Und ja, Deutschland ist ein freies Land, aber nicht das Sozialamt der Welt, das alle Leute unbesehen aufnimmt.
    Sehe ich auch so. Und wenn jemand auch nur minimale bedenken über asylanten äussert der ist sowieso direkt in der rechten schublade.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  14. #74
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...wobei ich gar nichts gegen Asylbewerber habe deren Leben in ihrem Heimatland wirklich bedroht ist.
    Natürlich soll Deutschland denen Asyl gewähren, und zwar solange bis sich die Situation in ihrem Heimatland wieder normalisiert hat.
    So, und wer dann noch bei uns Arbeit gefunden hat wovon er leben kann, der kann dann auch gerne hier bleiben.

    Und wer nach Deutschland einwandern will kann gern kommen.
    Aber er muss seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten können, wie das in allen anderen Einwanderungsländern normal ist.
    Außerdem soll er auch bitte schön die hiesigen Sitten und Gebräuche annehmen, und natürlich sich befleißigen die Sprache schnellstens zu erlernen, damit er auch am hiesigen kulturellen Leben teilnehmen kann.
    Wer aber denkt er kann weiter wie zu Hause sein Ding machen, für den ist es besser er geht schnellstens wieder dahin wo er her gekommen ist.
    Für den ist kein Platz in Deutschland.
    bla bla bla
    der führer lässt grüssen

    pi-news braucht sowas wie dich

  15. #75
    jack
    Gast

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...was Vernünftiges hab' ich von dir auch nicht erwartet.
    Wer so was als RECHTS bewertet, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
    schnapp dir eine frau und lasse dein frust raus.scheiss politik

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grünen Parteichef Cem Özdemir klagte Moschee aus seinem Wohnhaus
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.15, 18:19
  2. Unsere lieben Grünen - Integration mal anders
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 19:48
  3. Immer noch alles im Grünen Bereich!!!!
    Von coolieprobst im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •