Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 141

Thema: 1. rot-rot-grünen Koalition

  1. #91
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Kommt jetzt bitte wieder zum Thema zurück!

    Gruß

    Bobby

  2. #92
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon: "Bildung tut Not."




    Wenn du erstmal die Therapie machst ist dem Board schon geholfen wie ich finde, alles weitere kannst du dann ja nachholen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:


  4. #93
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Bildung tut Not.

    Besser könnte man das nicht belegen.

    Obwohl: Das waren ja jetzt schon einige Sätze ohne Vokabular aus der Gossensprache. Erkenne ich da eine Entwicklung?

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Cim (20.12.14)

  6. #94
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Jungs vertragt euch, ist weihnachten. :)
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  7. #95
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Die DDR (Tätärätääää) war ein Unrechtsstaat!
    Ich möchte jetzt mal eine vielleicht unintelligente, aber doch berechtigte Frage stellen:

    Warum eigentlich werden beispielsweise Parteivorsitzende der Linken wie etwa Riexinger oder früher Lafontaine sowie der unbescholtene Ministerpräsident Ramelow permanet dazu genötigt obiges Zitat sinnloserweise breit zu treten???

    Diese Herren hatten niemals keinen Bezug zur DDR, sind Bundesbürger der ersten Stunde, haben weder Honecker geschweige denn dem Mauerfetischisten Ullbricht ihre hochglanzpolierten Stiefel geleckt. Ohne die Wessis und dem damit verbundenen Wählerstamm gäbe es keine PDS oder Linke im Bundestag und schon gar keinen Ministerpräsidenten in Thüringen!

    Immer diese Flennerei wegen der schlimmen Vergangenheit! Ich habe gehört es soll sogar Mitglieder der Linken geben, die haben als die Mauer fiel nicht einmal die Schule abgeschlossen! Müssen die sich auch permanent dafür rechtfertigen, dass irgendwelche älteren Herrschaften als Mitglieder in den Vorgängerparteien der ach so stalinistischen Linken, als Stasiobere ihr verabscheunenswürdiges Unwesen trieben, bis in den mit Hämorrhoiden überwucherten und Klabusterbeeren garnierten Hintern schämen?

    Wer schämt sich denn heute dafür, dass im Westen in allen Volks- Zentrums- Bauern- Cristsozialen und demokratisch- mittigen "Sozial"parteien irgendwelche kackbraunen Heinis felsenfest behaupteten sie hätten aber nun wirklich von gar nichts gewusst? Schänt sich irgendein Wessi dafür, dass sein mittlerweile verstorbener (Gott habe ihn selig) Oppa 1944 gefallen ist, und zwar besoffen vom Wachturm irgendeines Konzentrationslagers? Und was ist mit den so oft erwähnten und in den Anfängen der BRD sehr emsigen ehmaligen Nazirichtern oder den seit 50 Jahren pensionierten und in den 80ern und 90ern verstorbenen Befehlshabern der Bundeswehr und Polizei??? Wurden die denn jemals für ihre Untaten zur Rechenschaft gezogen? Man weiss es nich, denn ohne irgendwelche Funktionsträger hätte man keinen Staat aufbauen können!!!

    Diese dumme Gelaber wie unrecht die DDR doch war! Dafür muss sich sicher kein in Westdeutschland geborener Bürger rechtfertigen oder entschuldigen! In der DDR gab es ja schliesslich auch ab 1947 keine Nazis mehr! Da waren ja urplötzlich von oben herab befohlen 18 Millionen Rothäute schon immer stalingetreue Recken und alle Nazis in den imperialistischen Westen geflüchtet, oder? ;)

    Sorry. Die Linken sind für mich als Wessi keine PDS und keine SED, sondern die Rache des durch Schröder verblödeten Genossen-Wählers!!! Wer eigene Klientel verrät und verkauft, der darf sich über einen Linksruck nicht wundern ;)
    Geändert von Beingodik (22.12.14 um 04:04 Uhr) Grund: Velertoihfel

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Iver (22.12.14)

  9. #96
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    und selbst wenn sie sie noch heute schmeissen würden, würde es nicht anders werden.

    der alte Kampf der Systeme

  10. #97
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    Übrigens hat der Schröder niemanden verkauft, sondern genau wie auch Schmidt genau das getan was getan werden musste um Deutschland wirtschaftlich wieder auf Erfolgskurs zu bringen.
    Schmidt hat sich damals um die unbedingt nötige Nachrüstung gekümmert, und Schröder hat Leuten die nicht arbeiten wollten mit Hartz Beine gemacht.
    Naja, durch dieses unpopuläre Gleichmachersystem Hartz4 hat Schröder Lohndumping zum Kavaliersdelikt ohne strafrechtliche Verfolgung gemacht, Behinderte zu Sozialschmarotzern degradiert und dafür gesorgt, dass bei armen Menschen mangels finanzieller Perspektive die Lebenserwartung sinkt! Das nenne ich wirklich "arbeitsscheuen Beine machen" ;) Vorzeitige Alterung und fleischgewordenes Grauen hat einen Namen...

  11. #98
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    @mattmasch

    und schon morgen treten bei der NS... sorry ich wollte sagen bei der CSU die grossen Symphatien gegnüber den LINKEN zu Tage. Wo deren und der CDU Sympatien liegen dürfte wohl kein Geheimnis sein. Vergiss es und wach auf Junge.

    übrigens es ist nicht im mindesten davon auszugehen,dass das Kapitalistische System die Menschen liebt oder höchstens solange wie es die Menschen ausnehmen kann. Umworben wie sonst was,aber ist das Auto erstmal gekauft. Na ja.

  12. #99
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...ich will auch kein System was mich liebt, ich will ein effektives System das heute neue Bedürfnisse erzeugt die es morgen befriedigt!
    Nur damit ist gesichert das immer mehr produziert und konsumiert wird.
    Nur so ist gesichert das Arbeitsplätze gesichert/geschaffen werden und Wachstum entsteht.
    Und das hat bis heute nur unser heutiges System geschafft.
    Alle anderen haben nur Mangel verwaltet.
    Ich möchte auch kein rundum Versorgungssystem das mich von Geburt bis zum Grab gängelt.
    Ich möchte ein System wo jeder für sich allein verantwortlich ist, und nicht darauf hoffen kann das ein System ihn schon mit durchschleift wenn er nichts auf die Reihe bekommt.
    Aber mattmasch, durch die Erweckung nicht vorhandener Bedürfnisse durch Reklame, die auf Papier gedruckt wird, welches von im Regenwald abgeholzten Bäumen stammt, werden die Ressourcen der Erde immer mehr ausgebeutet, Drittländer enteignet und der Sauerstoff verknappt. Mal abgesehen vom Abschmelzen der Pole und dem Versinken unserer Metropolen in den sieben Weltmeeren ;)

    Ewigwachstum gibt es nicht, es endet unweigerlich beim Niedergang der Zivilisation! Also entschleunigen und öfter Socken selber stopfen als diesen 1 Euro Dreck vom Primark kaufen wofür in Bangladesch 1.000 Tränen geflossen sind :O

  13. #100
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: 1. rot-rot-grünen Koalition

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...das hat schon der "Club of Rome" vor 40 Jahren gepredigt, und Unrecht gehabt!
    Und die Erderwärmung ist doch such nur ein riesiges Wirtschaftsförderprogramm.
    Jeder hüstelnde Vulkan, Sonnensturm tut mehr zur Erderwärmung beitragen als wenn wir noch 100 Jahre Auto fahren.
    Der Mensch soll sich mal nicht so wichtig nehmen.
    Außerdem ist dem Menschen immer wieder was eingefallen wenn irgendwelche Ressourcen knapp wurden.
    Ich habe jedenfalls keine Lust mich einzuschränken, dann weiß ich doch gar nicht wofür ich eigentlich arbeiten soll.
    Ja, es ist unbestritten dass der Mensch einfallsreich und kreativ ist wenn es darum geht ausgebeutete Ressourcen effektiv zu ersetzen, bzw. vorhandene Quellen aufzubohren. Dann wird rein gasfördertechnisch gefrackt, was eigentlich bedenklich ist, aber dafür gibt es ja Lobbyisten, die zerstreuen moralische Bedenken auf ihre unglaublich charmante Art mit einem blizesauberen Blendaxlächeln, wie Dieter Bohlen mit seinen 52 Zähnen ;)

    Genetisch veränderte Fauna und Flora, welche die Zufuhr von Nährstoffen abgezüchtet bekommt und trotzdem prächtigst gedeiht, das ist doch wunderbar. Irgendein Megacluster unter der brüchigen Erdoberfläche mag unvorstellbare Mengen an Lava und Aschewolken auswerfen und unsere Atmosphäre mit Schwefel zu vergiften, eine weit entfernte Supernova uns übelst zurichten, der nächste Komet unvorstellbaren Ausmasses uns über den Rand des Abgrundes schubsen...

    ...aber die Natur ist schlauer als der Mensch, sie erholt sich selbst von uns und unserem Irrglauben die Krönung der Schöpfung und des Universums zu sein, das kannst Du ruhig verinnerlichen ;)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grünen Parteichef Cem Özdemir klagte Moschee aus seinem Wohnhaus
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.15, 18:19
  2. Unsere lieben Grünen - Integration mal anders
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 19:48
  3. Immer noch alles im Grünen Bereich!!!!
    Von coolieprobst im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •