Hallo,
habe ein kleines Problem dass beim laden von Win 7, auf meienem Rechner die Instalation nicht ausgeführt wird, ich vermute wegen dem gespeichertem Wert im EEProm damit nur eine Sprache instaliert werden konnte unter XP.

Auch andere oder einfachere Lösungen werden dankbar angenommen.

Problem: Alter Laptop Modell Sony Vaio VGN-A197 VP
Da er vor ca. 4 Wochen immer träger wurde wollte ich Ihn neu aufsetzten, Festplatte neu formattiert XP SP1 von CD aufgespielt, danach war Ende weder SP2 noch 3 konnte geladen werden, (Fehlermeldung kernel.dll ) auch ersetzen der kernell.dll Datei hat nichts gebracht, SP1 fährt nicht sauber hoch, die Instalation von SP 2 & 3 ist bringe ich nicht zum laufen.

Danach habe ich auf die 2. Part. win 7 Ent ( englische Vers. ) instaliert, da er auf dem C die Instalation nicht zulässt.
Auch der Download von dem deutschen MS - link erhalte ich die gleiche Fehlermeldung, da die instalation in englisch ist und wahrscheinlich nicht den richtigen Code hat.

Ziel ist es nach möglichkeit nur ein (Win 7) Betriebssystem auf dem Rechner zu haben, damit beim hochfahren nicht angewählt werden muss.

Danke scren