Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: HERO !!! Tucgce

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    HERO !!! Tucgce


  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (30.11.14), Buberle (30.11.14), Cim (30.11.14), Deisic (29.11.14), fassbier (30.11.14), Musicnapper (29.11.14), nul0000 (30.11.14), toni-eric (30.11.14), wacheia (29.11.14)

  3. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Wer oder was ist das ?
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #3
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Ich zähle mal, wie lange es dauert, bis jemand anspringt ...

  5. #4
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist das ?
    Diese mutige Frau stammt aus meiner Heimatstadt(meinem Geburtsort)!

    Und ich bin furchtbar stolz auf sie !

  6. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (30.11.14), Cim (30.11.14), Iver (30.11.14), Musicnapper (29.11.14), nul0000 (30.11.14), six6 (30.11.14)

  7. #5
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Ok Danke, NoCript ist so eingestellt das Videos blockiert sind, daher meine Frage .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. #6
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Zitat Zitat von araneus Beitrag anzeigen
    Diese mutige Frau stammt aus meiner Heimatstadt(meinem Geburtsort)!

    Und ich bin furchtbar stolz auf sie !
    Ebenso stolz wie Du auf sie bist lieber Araneus, weil sie aus Deiner Heimatstadt stammt, ebeso sehr schäme ich mich für mein Heimatland, dass der Totschläger dieser jungen Frau sicherlich mir einer lächerlichen Anklage in Richtung "Schwere Körperverletzung mit Todesfolge" davon kommen wird...

    ... ich schäme mich dafür, dass der mein Heimatland vertretende ortsansässige Statsanwalt wahrscheinlich nicht den Mumm haben wird die Anklage auf MORD hinauslaufen zu lassen. Denn nichts anderes war diese unüberlegte und feige Tat, hat dieser hirnlose und dumme Mensch, ohne nachzudenken, auch den Tod dieser ehrenwerten und vor Zivilcourage strotzenden jungen Frau billigend in Kauf genommen!!!

    Es macht mich einfach nur traurig und ich bin fassungslos! Ich finde keine Worte dafür die Gefühle auszudrücken, die dieses Schicksal in mir hervorgerufen hat...

  9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    araneus (03.12.14), greggy (30.11.14), Musicnapper (02.12.14), Naunzerle (30.11.14)

  10. #7
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Zitat Zitat von Beingodik Beitrag anzeigen
    ... , ohne nachzudenken, auch den Tod dieser ehrenwerten und vor Zivilcourage strotzenden jungen Frau billigend in Kauf genommen!!!
    Die Wut über die vermutlich milde Strafe kann ich nachvollziehen und verspüre sie auch.

    Der Staatsanwalt kann dafür allerdings gar nichts.

    Du selbst schreibst ja, dass der Tod - ohne nachzudenken - billigend in Kauf genommen wurde. Das ist dann nach dem Gesetz kein Mord.

    Eine Staatsanwaltschaft, die in einem solchen Fall auf Mord plädiert, würde juristsich so daneben liegen, dass man sie nicht ernst nehmen könnte.

    Verstehe mich nicht falsch: Auch ich verurteile dies tat zutiefst, aber ein Staatsanwalt hat nach den Gesetzen, die er selbst nicht gemacht hat, zu handeln. Emotionen oder gar Wut und Rachegefühle sind da fehl am Platz.

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    araneus (03.12.14), Beingodik (30.11.14), Bobby (30.11.14)

  12. #8
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Die Wut über die vermutlich milde Strafe kann ich nachvollziehen und verspüre sie auch.

    Der Staatsanwalt kann dafür allerdings gar nichts.

    Du selbst schreibst ja, dass der Tod - ohne nachzudenken - billigend in Kauf genommen wurde. Das ist dann nach dem Gesetz kein Mord.

    Eine Staatsanwaltschaft, die in einem solchen Fall auf Mord plädiert, würde juristsich so daneben liegen, dass man sie nicht ernst nehmen könnte.

    Verstehe mich nicht falsch: Auch ich verurteile dies tat zutiefst, aber ein Staatsanwalt hat nach den Gesetzen, die er selbst nicht gemacht hat, zu handeln. Emotionen oder gar Wut und Rachegefühle sind da fehl am Platz.
    Nein, ich verstehe Dich nicht falsch Wacheia. Es ist eben nur vorauszusehen dass der Schläger, der nicht als Intensivtäter gilt... Obwohl er vorher schon für einen Kieferbruch sorgte und durch Dibstähle sowie Raub auffiel, zu allem Überfluss als Heranwachsender nach Jugendstrafrecht angeklagt wird und im allergünstigsten Fall noch mit einer Bewährungsstrafe davon kommen könnte.

    Bei aller Sachlichkeit ist es verständlich wenn bei solchem Szenario hier und dort Emotionen und Phantasien mit einem durchgehen...

    Eine viel zu milde Strafe hat keinerlei abschreckende Wirkung auf Nachahmer und sonstige Trittbrettfahrer, sie ermutigt vielmehr mangels hartem durchgreifen es diesem Schmierlappen gleich zu tun. Das macht eben extrem wütend weil für die Familie der Toten ist eben dies der oft zitierte Schlag in die F*esse :(

  13. #9
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    In München gab es ja mit Dominik Brunner einen gleichartigen Fall.

    Bei beiden Tätern (zum Tatzeitpunkt 18 und 19) lautete die Anklage direkt: Gemeinschaftlicher Mord.

    Die anschließende Verhandlung ergab Jugendstrafen, einer der beiden Täter hat gerade mal 4 Jahre abgesessen.

    Ich gebe wacheia vollkommen recht: Aug` um Auge, Zahn um Zahn bringt keine Gesellschaft weiter.

    Allerdings frage ich mich, warum ein 18-Jähriger in allen Belangen des täglichen Lebens als voll verantwortlicher Erwachsener gilt, wenn er aber z.B. einen Mord begeht, milderndes Jugendstrafrecht angewendet wird. Hier wäre meines Erachtens ein Ansatzpunkt für eine sinnvolle und den Opfern gerecht werdende Gesetzesänderung gegeben....auch für die Hinterbliebenen von Tucgce.

    Gruß

    Bobby

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Duke (30.11.14)

  15. #10
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Zitat Zitat von Beingodik Beitrag anzeigen
    ... Eine viel zu milde Strafe hat keinerlei abschreckende Wirkung auf Nachahmer und sonstige Trittbrettfahrer, sie ermutigt vielmehr mangels hartem durchgreifen es diesem Schmierlappen gleich zu tun. Das macht eben extrem wütend weil für die Familie der Toten ist eben dies der oft zitierte Schlag in die F*esse :(
    Ich befürchte auch, dass die Strafe relativ mild ausfallen wird.

    Ob harte Strafen wirklich mehr abschrecken, kann jedoch bezweifelt werden.

    Warum sonst gibt es in Ländern, die bestimmte Delikte mit der Todesstrafe ahnden, diese Delikte trotzdem?

    Vorliegend hat ein vermutlich asozialer Zeitgenosse einem Mädchen einen Schlag ins Gesicht versetzt. Wer will belegbar behaupten, er habe das Mädchen töten wollen? Er hat eine Körperverletzung begehen wollen und begangen.

    Welches angedrohte Strafmaß hätte den Täter in dieser Situation davon abgehalten?

  16. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Agesehen mal davon das es eine wahnsinns Sauerei ist was da abgegangen ist und was ich keinesfalls tolerieren kann hat der Titel "Hero" eigentlich nicht viel mit dem Sachverhalt zu tun.
    Sie hat sich eingemischt weil 2 besoffene Teens von den 2 Typen angemacht wurden und hat anschliesend von einem paar drauf bekommen. Die 2 Teens hat keiner ? zum Saufen gezwungen und hätten sich wohl selbst helfen können und oder mussten nicht besoffen in der Öffentlichkeit rumgallopieren.
    Eigentlich ist sie vollkommen sinnlos gestorben.

  17. #12
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Zitat Zitat von freestyler1 Beitrag anzeigen
    Agesehen mal davon das es eine wahnsinns Sauerei ist was da abgegangen ist und was ich keinesfalls tolerieren kann hat der Titel "Hero" eigentlich nicht viel mit dem Sachverhalt zu tun.
    Sie hat sich eingemischt weil 2 besoffene Teens von den 2 Typen angemacht wurden und hat anschliesend von einem paar drauf bekommen. Die 2 Teens hat keiner ? zum Saufen gezwungen und hätten sich wohl selbst helfen können und oder mussten nicht besoffen in der Öffentlichkeit rumgallopieren.
    Eigentlich ist sie vollkommen sinnlos gestorben.
    Endlich mal eine etwas neutrale Sichtweise.

    Naja und eigentlich vollkommen sinnlos gestorben ist sie ja auch nicht, hatte sich schließlich in ihrem Alter schon Gedanken über den Tod gemacht .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  18. #13
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Meine Sicht der Dinge habe ich geschildert.

    Die Tat verurteile ich zutiefst. Auch ich befürchte eine milde Bestrafung.

    Allerdings muss man bei den Fakten bleiben.

    Der asoziale Typ hat der Frau einen Schlag ins Gesicht verpasst. Die junge Frau ist gestürzt und hat sich dabei tödlich verletzt.

    Von "tot prügeln" würde ich hier nicht sprechen.

    Natürlich ist es absoluter Unfug, auch nur einen Funken Schuld bei der jungen Frau zu suchen. Gleiches gilt für die beiden bisher unbekannten Mädels. Ob sie besoffen waren oder nicht ist völlig egal.

    Asoziale Dumpfbacken haben Frauen nicht zu belästigen. Basta.
    Geändert von wacheia (30.11.14 um 18:39 Uhr)

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Humie (30.11.14)

  20. #14
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    http://www.express.de/panorama/respe...,29199462.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  21. #15
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...also, wenn mich jetzt jemand tot prügeln kann, nur weil ich einen über den Durst getrunken habe, na dann Grüß Gott!
    Und ich dann auch noch selbst daran Schuld bin.
    Dann kann ja jeder los ziehen und auf Leute einprügeln die Abends aus einer Kneipe kommen, ""selbst Schuld hättest doch nicht saufen brauchen, hat dich keiner dazu gezwungen""!
    Ist natürlich auch ein Rechtsverständnis?!?!?
    wo ist hier ein problem mit rechtsverständnis ?
    wenn du besoffen aus der kneipe kommst hast du eine gute chance eine aufs blatt zu bekommen wenn du rumstänkerst
    wenn du ohne helm fahrrad oder moped fährst hast du ne gute chance dir bei einem sturz die birne einzurennen
    wenn du besoffen im schnee liegen bleibst hast ne gute chance zu erfrieren
    UND wenn du ohne aufzupassen ein paar agressive ausländer die nicht dem mitteleuropäischen codex des humanismus fröhnen bei ihrem "spiel" störst hast du ne gute chance eine drauf zu kriegen oder schlimmeres.
    wasser ist nass und nachts ists meist dunkel.
    wie gesagt ich verurteile dieses ereignis aufs schärfste, das ändert aber nichts daran das es geschehen ist aber nicht geschehen musste vor allem wenn man die eigensicherung vergisst wie es diese junge frau getan hat.
    wer betreutes leben gewohnt ist kann sich wohl etwas schwer mit meinem denken arangieren.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu freestyler1 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (01.12.14)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Hero is born
    Von crx im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.12.14, 19:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 18:02
  3. Spinne ist ein Hero
    Von Kartenkraut im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •