Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: HERO !!! Tucgce

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    250
    Danke
    42
    Erhielt 134 Danke für 73 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Zitat Zitat von mattmasch Beitrag anzeigen
    ...also, wenn mich jetzt jemand tot prügeln kann, nur weil ich einen über den Durst getrunken habe, na dann Grüß Gott!
    Und ich dann auch noch selbst daran Schuld bin.
    Dann kann ja jeder los ziehen und auf Leute einprügeln die Abends aus einer Kneipe kommen, ""selbst Schuld hättest doch nicht saufen brauchen, hat dich keiner dazu gezwungen""!
    Ist natürlich auch ein Rechtsverständnis?!?!?
    wo ist hier ein problem mit rechtsverständnis ?
    wenn du besoffen aus der kneipe kommst hast du eine gute chance eine aufs blatt zu bekommen wenn du rumstänkerst
    wenn du ohne helm fahrrad oder moped fährst hast du ne gute chance dir bei einem sturz die birne einzurennen
    wenn du besoffen im schnee liegen bleibst hast ne gute chance zu erfrieren
    UND wenn du ohne aufzupassen ein paar agressive ausländer die nicht dem mitteleuropäischen codex des humanismus fröhnen bei ihrem "spiel" störst hast du ne gute chance eine drauf zu kriegen oder schlimmeres.
    wasser ist nass und nachts ists meist dunkel.
    wie gesagt ich verurteile dieses ereignis aufs schärfste, das ändert aber nichts daran das es geschehen ist aber nicht geschehen musste vor allem wenn man die eigensicherung vergisst wie es diese junge frau getan hat.
    wer betreutes leben gewohnt ist kann sich wohl etwas schwer mit meinem denken arangieren.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu freestyler1 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (01.12.14)

  3. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: HERO !!! Tucgce

    Zitat Zitat von freestyler1 Beitrag anzeigen
    ...
    UND wenn du ohne aufzupassen ein paar agressive ausländer die nicht dem mitteleuropäischen codex des humanismus fröhnen bei ihrem "spiel" störst hast du ne gute chance eine drauf zu kriegen oder schlimmeres. ...
    Zivilcourage wächst nicht auf Bäumen ... Wer sie zeigt, muss den betreuten Lebensraum verlassen.

    Immer schön wegschauen und abducken. Es könnte brenzlig werden.

    Sicher ist sicher. Also einfach Klappe halten. Was stören mich die anderen?
    Geändert von wacheia (30.11.14 um 19:42 Uhr)

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    araneus (03.12.14), Musicnapper (02.12.14)

Ähnliche Themen

  1. New Hero is born
    Von crx im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.12.14, 19:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 18:02
  3. Spinne ist ein Hero
    Von Kartenkraut im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •