Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schach-WM: Diesmal ist's interessanter!

  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up Schach-WM: Diesmal ist's interessanter!

    Mahlzeit,

    wahrscheinlich ist die aktuelle Schach-WM nicht grad' ein Quotenhit, schon gar nicht nach dem letztmaligen - recht eintönigen - Aufeinandertreffen vom aktuellen Weltmeister Magnus Carlsen und Viswanathan Anand.

    Bei der laufenden WM sieht das jetzt aber ganz anders aus:
    Die erste Begegnung war ein lahmes Remis, halt zum Warmspielen. Die zweite Partie entschied Carlsen nach katastrophalem Fehler von Anand für sich...alle haben schon gedacht, jetzt gibt's die nächste schnelle Niederlage für Anand.

    Heute (also gerade eben) hat Anand ziemlich überraschend Carlsen zunächst in die Zeitnot getrieben und schließlich im 34ten Zug zur Aufgabe gezwungen.

    Klasse gespielt!

    Ok, ich hätte als Carlsen dem Inder einfach die Dame geklaut und alles wäre noch gut ausgegangen, aber auf die Idee ist er wohl nicht gekommen.;-)

    Egal, jedenfalls macht diese Schach-WM tatsächlich endlich mal wieder Spass, weil es vielleicht noch richtig spannend wird.

    Wer mal zwischendurch reinschauen möchte, bei Spiegel-Online gibt's einen leidlichen Liveticker: Schach-WM 2014 - Liveticker
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hawak für den nützlichen Beitrag:

    Bobby (12.11.14)

  3. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schach-WM: Diesmal ist's interessanter!

    Na da kann Anand ja froh sein, dass Du Dich knapp nicht für die WM qualifiziert hast ;)

    Im Ernst: Die WM macht qualitativ schon Spaß.

  4. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Schach-WM: Diesmal ist's interessanter!

    "Die schönsten Stunden in meinem Leben verdanke ich dem Schach", bekennt Frau Maier vor einer Freundin.
    "Warum?" fragt die Freundin erstaunt. "Spielst du oft Schach ?"
    "Ich nicht, aber mein Mann."

    :ANYWORD:

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu araneus für den nützlichen Beitrag:

    Musicnapper (12.11.14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.14, 14:38
  2. Schach WM Tag 4 - Spannende Partie!
    Von Hawak im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.13, 10:38
  3. Der nächste Fleischskandal. Diesmal ist es Menschenfleisch.
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 22:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •