Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neue Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Neue Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky

    Also ich finde diese Änderungen teilweise sehr drastisch und es wundert mich ehrlich gesagt, wieso es (hier im Board) nicht weitaus höhere Wellen schlägt.

    Die Frage, die mich jetzt brennend interessiert, aber auf die wohl niemand eine zu 100% belastbare Antwort geben kann wäre, was im Falle eines Widerspruchs gegen die AGB Änderung passieren würde.
    Bei einem Vertrag im Fitness-Studio habe ich dies mal gemacht - und am Ende hat man das akzeptiert anstatt der angedrohten Kündigung.

    @Musicnapper: Wie sicher bist du dir da wirklich? Wenn es so ist, wieso hat noch niemand (öffentlich) den Verbraucherschutz eingeschaltet?

    Grüße
    Limo
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu limonadecl für den nützlichen Beitrag:

    greggy (31.10.14), Hansi Müller (31.10.14)

Ähnliche Themen

  1. Der neue Die-Bac
    Von Die-Bac im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 22:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 10:58
  3. <-- der neue
    Von Beroscho im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •