Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neue Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    AW: Neue Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich führe aktuell regen Schriftverkehr, weil ich den für den 14. Oktober angekündigten Receiver nebst neuer Smartcard im Vorfeld bereits abgelehnt habe.

    Eine Haftung für geliehene Hardware übernehme ich nicht. Außerdem ist der Rückversand nach Ende des Abos mit Kosten verbunden, die den Gesamtpreis des Abos erhöhen.

    Beides kann man nicht einseitig dem Vertragspartner aufbürden.

    Nach zwei Standardantworten habe ich geschrieben, dass ich diese für das Verbraucherrecht Frage von grundsätzlicher Bedeutung dann halt gerichtlich klären lassen werde. Denn eine enstprechende Änderung der AGB wurde mir nie mitgeteilt. Einer solchen hätte ich auch widersprochen.

    Bis heute habe ich keinen neuen Receiver erhalten. :-)
    Hallo, ich denke mal bis das system umgestellt ist wird sky dich verschohnen mit der neuen box oder auch den streit mitmachen aber wenn der schalter umgelegt wird ist dunkel. es kann auch sein das sky dir eine kündigung schickt, sollte man in betracht ziehen. im familienrat wurde das thema sky besprochen & alle sagen KÜNDIGEN es geht auch anders, ich habe auch das gefühl nach den nächsten großen familienfeiern wird unser clan sky frei sein. nun denn ein nettes thema, gruß hansi müller

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hansi Müller für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (31.10.14), Naunzerle (31.10.14)

Ähnliche Themen

  1. Der neue Die-Bac
    Von Die-Bac im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 22:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 10:58
  3. <-- der neue
    Von Beroscho im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •