Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neue Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Neue Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky

    Hallo
    Ich möchte mich auch einmal schriftlich hier melden lese aber alles, DANKE, wir sind schon älter aber noch technisch fit. und auch schon seid TELE CLUB bis jetzt dabei. Noch nicht gekündigt wird aber noch Abo ende August 2015

    Jetzt zur NEUEN AGB von Sky am 30.Okt. per Mail bekommen. Das Tollste ist im Absatz 2.1.7 beschrieben.
    Auszug:
    Alle ungüldig gewordenen Passagen wurden im Anhang gestrichen, die neuen durch Fettschrift hervorgehoben.
    Wir nennen uns nicht mehr Abonennenten sondern KUNDEN , Blue Movie gestrichen und nur noch mit / als 18+ beschrieben Sonderkarte kommt von Sky
    Mit dem Sondercode nur für alle Sendungen über 18 können nur noch damit freigeschaltet werden. Nach 3x Falscheingabe wird die 18+ karte Unwiederrufl. gesperrt
    und muss NEU beantragt werden. Portokosten müssen wir bezahlen.
    Ich hätte auch alles eingestellt,habe es aber nicht geschaft ( halt älter) aber man kann es bestimmt schon bei der Hompage einsehen.

    Sorry für die viele Schreiberei
    Gruß Cespa

    Nachtrag 23:25 Uhr

    Ich war soeben auf der Sky Hompage, diese hat sich auch verändert, die AGB ist jetzt auch da aber etwas anders. Bei mir stehen die alten ( Wörter durchgestrichen und die veränderten als Dickschrift ). Ich hatte in der Eile etwas übersehen es wird keine Neue Karte sondern nur ein zusätzlicher PIN für Sendungen über 18 ausgegeben und dieser kann nicht geändert werden

    Gruß Cespa
    Geändert von Cespa2000 (31.10.14 um 23:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der neue Die-Bac
    Von Die-Bac im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 22:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 10:58
  3. <-- der neue
    Von Beroscho im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •